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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 096

    Media Hörfunk Marketing

    Neue VuMA fördert intermediales Denken

    Planungssystem wird in Kooperation mit den Marktpartnern ständig weiterentwickelt.

    Der Trend zur integrierten Kommunikation bedeutet auch eine Abkehr von monomedialen Kampagnen-Strategien. Für Unternehmen, die intermedial denken, hat der Mix zwischen den elektronischen Medien Radio und TV einen besonderen Stellenwert, weil beide sich in

    [11341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Steht VuMA für TV vor dem Aus?

    OWM kritisiert die VuMA-Blockade der Fernsehsender

    Frankfurt Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat die Blockade der TV-Sender im Rahmen der VuMA kritisiert. Die Sender versuchten, die geplanten Fusionsexperimente zu verhindern. Konsequenz: Die OWM will ihre Investitionen in die gepl

    [1765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    VuMA-TV-Daten sind umstritten

    OWM und GWA zweifeln an Verläßlichkeit der fusionierten VuMA-TV-Daten in einzelnen Verwenderebenen / Prüfung gefordert

    FRANKFURT Für Hörfunksender ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) eine Markt-Media- Studie mit hoher Planungsrelevanz. Bei der Nutzung der Daten für die TV- Planung gibt es jedoch Probleme: OWM und GWA zweifeln an der Validität der Zahlen aus der F

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Kritisch

    "Kann ich letztlich Verwender einer Marke nach Einzelblockratings eines Tages analysieren?", fragt der OWM-Vorsitzende Hans Kratz in seinem Brief an die VuMA. Auch der GWA wünscht eine Antwort und verlangt zusammen mit der OWM eine Prüfung - eine Forderun

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 001

    VuMA-TV-Daten unter Kritik

    OWM und GWA fordern Prüfung der fusionierten TV- Daten

    FRANKFURT OWM und GWA hegen Zweifel, ob die Ergebnisse aus dem fusionierten TV-Datenbestand der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) auch dann noch valide sind, wenn diese bis auf Marken- und Werbeblockebene heruntergebrochen werden. Aufschluß soll ein Sp

    [1224 Zeichen] € 5,75