Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Aldi UK sucht im TV lokale Produkte

In „Aldi’s Next Big Thing“ wetteifern potenzielle Lieferanten um eine Regallistung – Sendungen werden in der Discount-Zentrale gedreht

Immer wieder tüfteln Händler an ungewöhnlichen Konzepten jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke. Aktuell geht Aldi UK beim britischen Sender Channel 4 in einer sechsteiligen Fernseh-Show an den Start.

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 4

Handel

Neue TV-Kampagne

Aldi geht in die Werbe-Offensive

Mülheim/Essen. Mit einer gemeinsamen Werbekampagne gehen Aldi Nord und Aldi Süd in den Frühherbst. Der Händler unterstreicht mit einem neuen TV-Spot noch einmal seine Preiswürdigkeit, die schon seit Juni unter dem Slogan „Teuer kannste dir spar´n“ be

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

Marketing

Aldi-Schwestern trommeln wieder gemeinsam

Discount-Duo thematisiert Frische, Vielfalt, Qualität und Bio-Angebot im Fernsehen – Auszeichnungen werden hervorgehoben

Mülheim/Essen. Die Discounter Aldi Nord und Süd präsentieren einen neuen TV-Spot zu Frische, Qualität und Bio. In dessen Mittelpunkt stehen die vielfältigen Auszeichnungen der Produkte der Discountschwestern.

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Aldi spendiert ein Fest für alle

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd, die Zweite: Nachdem die Discountschwesterunternehmen im vergangenen Jahr erstmals eine TV-Kampagne („Frohe Einfachten“) zu Weihnachten geschaltet hatten, arbeiten Nord und Süd auch in diesem Jahr wieder vorweihnachtl

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 4

Handel

Aldi kontert Lidl-Attacken im TV

Werbung für den Aldi-Preis – Zusätzlicher Nonfood-Impuls bei Aldi Nord – Starke Entwicklung im Norden

Essen. Aldi geht in die Kommunikationsoffensive und präsentiert sich erstmals im Fernsehen mit Produktwerbung. Neben Qualität und Frische will der Discounter auf diesem Weg auch sein Image als Preisführer herausstellen.

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Aldi macht es sich gewohnt „einfach“

Essen/Mülheim. Der Discounter Aldi ist keine Ausnahme: Auch die Billigheimer aus Essen und Mülheim beschwören in ihrer ersten TV-Weihnachtskampagne überhaupt Besinnung in hektischen Zeiten. In vielen Familien ist von Ruhe und Entspannung zu den Festt

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

Marketing

Wettbewerber bieten Aldi und Lidl werblich Paroli

Netto untermauert im TV seine Preiswürdigkeit, Penny erweitert Positionierung als guter Nachbar

Maxhütte-Haidhof/Köln. Nachdem bereits Lidl den gemeinschaftlichen Kommunikationsauftritt von Aldi Nord und Süd gekontert hat, gehen auch Netto und Penny in die Offensive.

[2860 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 20

Hintergrund

Reif für die Primetime

Aldi: Der Discounter schweigt noch zu einem möglichen Einstieg in die TV-Werbung, doch die Zeichen für einen Strategiewechsel sind kaum zu übersehen

Die Ausgangslage ist so weit klar – oder sollte es zumindest eigentlich sein: Nachdem Aldi Nord mit McCann erstmals eine Leadagentur benannt hatte, zog Ende Mai Aldi Süd nach und benannte mit Ogilvy & Mather und Oliver Voss ebenfalls erstmals Leadage

[6856 Zeichen] € 5,75

 
weiter