Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Müsli-Riegel schafft Wachstum

Schwartauer Werke starten neue Kampagne für Corny-Riegel

HAMBURG Mit einem TV-Spot launcht der Lebensmittelhersteller Schwartauer Werke in Bad Schwartau die neueste Geschmacksvariante des Corny-Müsliriegels. Das Ziel: die Marktführerschaft im Segment auszubauen. "Der Rückgriff auf die Footballspieler in dem T

[1549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Männer trinken Dallmayr

Mit neuen Bildimpressionen und einem neuen Testimonial wirbt der Münchner Kaffeeproduzent Dallmayr in dem TV-Spot für seinen Kunden-Benefit. Das morgendliche Lächeln der freundlichen Verkäuferin hinter der Dallmayr-Theke lässt das Herz des charmanten Kaff

[507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Männertrio löst Melitta-Mann ab

Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

[4822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

JvM am Main ist die neue Leadagentur von Hilcona

OFFENBACH Die Agentur JvM am Main hat sich den hohen siebenstelligen Etat des Schweizer Food-Herstellers Hilcona in Liechtenstein gesichert. Die Offenbacher sollen das Unternehmen, zu dessen Sortiment Tiefkühlprodukte, Konserven und Konfitüren sowie frisc

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Lebensfreude pur mit Cola

Mit dem 30-Sekünder "Enjoy the real thing", der mit einer Aneinanderreihung von Genußszenen Lebensfreude vermitteln soll, führt der Softdrink-Gigant Coca-Cola seine "Always"-Kampagne fort. Die Federführung des Zusammenschnitts internationaler Produktionen

[513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Milkshake statt Aftershave

Wer hätte das gedacht: Sie wollen es wohl nicht zugeben, aber im Grunde ihres Herzens sind Rocker sensible, liebevolle Menschen, die ihren Freunden gerne eine Freude machen. Zum Beispiel mit dem Super-Sommer-Spar-Menü von McDonald's. Mit diesem Geburtstag

[1483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Der Joghurt für zwischendurch

Molkerei Zott will Starfrucht mit einer TV-Kampagne verjüngen

MERTINGEN Die Molkerei Zott GmbH + Co in Mertingen positioniert die Marke Starfrucht zur Zwischenmahlzeit um. Bislang hat Zott die Starfrucht ausschließlich als Joghurt mit den extra-großen Fruchtstücken beworben. Da die Wettbewerber ebenfalls zunehmend

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Truemans will jünger werden

Meica wirbt mit radikal verändertem Auftritt für Hot Dogs

HAMBURG Die Hamburger Agentur Pahnke & Partner hat für ihren Kunden Meica, Edewecht, einen neuen Truemans-Spot on air gebracht. Damit soll die Würstchen- Marke eine adäquatere Zielgruppenansprache erhalten. "Die Truemans-Hot-Dogs sollen speziell junge L

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Alete: alles Gute für die Marke

Nestlé weicht in TV und Print von Produktwerbung ab

MÜNCHEN Nicht mehr die Alete-Produkte, sondern die Marke selbst steht in der neuen Kampagne für die Nestlé-Babynahrung im Vordergrund. Babys Augen, Babys Hände, Babys Lachen - das sind die Key-Visuals des neuen TV- und Print- Auftritts für die Nestlé-Ki

[1301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter