Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Wahrnehmung mit den Sinnen

Was bleibt einem Blinden anderes übrig, als seine übrigen Sinne zu sensibilisieren? So riecht der blinde Vater der Skoda-Fahrerin den Neuwagengeruch, erfühlt die Airbags und spürt den Anzug des TDI-Motors. Der 35-Sekünder "Intuition", den die Düsseldorfer

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

TM 3 setzt auf steigende Reichweiten im weiteren Saisonverlauf

Champions League erreicht zum Start bis zu 5 Millionen Zuschauer / Hohe TKPs / Kloiber dementiert Refinanzierungsprobleme

MÜNCHEN Mit Reichweiten bis über 5 Millionen Zuschauern und hohen Tausendkontaktpreisen startete der vormalige Frauensender TM 3 in die Champions-League-Saison. Miteigentümer Herbert Kloiber bestreitet einen Zusammenhang zwischen der EM-TV-Beteiligung und

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 023

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Unabhängigkeit Nr. 36/99: Mediariesen stehen im Zwielicht Hat Horizont mich da richtig wiedergegeben? Ich sage: "Thomas Koch Media bleibt unabhängig...". Horizont schreibt: "Das (Einkaufsgesellschaft?/Optionen?) könnte auch für Thomas Koch Media eine

[3722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Deichmann wirft das Lasso aus

ESSEN "Jetzt Schuh-Schnappen" heißt das Motto einer neuen Kampagne des Schuhhauses Deichmann. Mit dem Regisseur Claude Mougin wurden vier TV-Spots gedreht, in deren Mittelpunkt ein Lasso steht. Immer dann nämlich, wenn einer der Protagonisten einen Deichm

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

P&G erweitert Fairy-Range um apfelfrische Variante

SCHWALBACH Mit einem Apfelduft bereichert Procter & Gamble, Schwalbach, die "Fairy"-Produktrange. Mittlerweile nach eigenen Angaben die Nummer 3 im Segment der Handgeschirrspülmittel, soll der begleitende TV-Spot für "Fairy Apfelfrische" die Marktposition

[839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

Banking der neuen Art

"Es ändert sich mehr als der Name" kündigt die Deutsche Bank 24 ab heute ihren Start zum 1. September an. Die neue Bank, die den Privat- und Geschäftskundenbereich der Deutschen Bank und das Angebot der bisherigen Bank 24 zusammenfaßt, will mit mehr Berat

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Dash-Frische aus der Wüste

Lang ist es her, daß Procter & Gamble in Deutschland eine Kampagne für die Waschmittelmarke Dash geschaltet hat. Nun läuft ein aus Frankreich adaptierter TV-Spot für das Produkt Dash 2 in 1 in öffentlich-rechtlichen und privaten TV- Sendern. Der Claim lau

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Wie im richtigen Leben

Die attraktiven Formen der Canon Ixus II demonstriert Grey, Düsseldorf, anhand auffälliger Parallelen zum richtigen Leben. Denn laut aktuellem Spot (Produktion: Twin Film Entertainment, München) hat die Kamera einen stahlharten Körper und ist so "erregend

[513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 036

Unternehmen Pharma

Priorin packt Haarausfall im TV-Spot an der Wurzel

Eppstein-Bremthal Mit einem neuen TV-Spot (Agentur: Grey Düsseldorf) für das Anti-Haarausfallpräparat Priorin spricht die Roche Nicholas Deutschland GmbH, Eppstein-Bremthal, gezielt Frauen mit diffusem Haarausfall an. Das Problem wird mittels einer Pusteb

[805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Total cool ins Abseits gefahren

Wie konnte das geschehen? Wurde der Trendscout, falls tatsächlich einer unterwegs war, verarscht? Oder ist der Dialog in der Agentur entstanden, wo zwei "Junggebliebene" ein Brainstorming zum Thema Jugendslang veranstaltet haben? Der neue Punica-Spot (Gre

[1534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter