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HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFORM TV-Spots laufen zeitgleich auf fünf Sendern

Familienabend bei Kirch

München / Kirch-Vermarkter Seven-One Media hat die Sonderwerbeform Spotpremiere erstmals gleichzeitig auf fünf Kanälen platziert. Wer am vergangenen Samstag zwischen 20.08 Uhr und 20.15 Uhr Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N 24 oder Bloomberg-TV eingeschaltet

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HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 058

Agenturen

TV-Werbung Disproportionales Preissystem wird in Agenturen kontrovers diskutiert / Problematisch für kleine Budgets

Zuerst kommt die Idee, dann das Format

Kreative in deutschen Agenturen befürworten den Trend zu längeren Spots in den TV-Sendern.

Frankfurt / Für Kreative in Werbeagenturen ist es immer ein Grund zur Freude, wenn für die Realisierung einer Filmidee statt knappen 10 oder 15 ganze 30 Sekunden Zeit zur Verfügung stehen. Sie profitieren also indirekt von der disproportionalen Preispolit

[7042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Talkline ruft zum kostenlosen Talknet-Test auf

Spot-Serie im Adventskalender-Stil / Jeden Tag neue Geschichte / Gratis-Surfen zu Nikolaus

Elmshorn / Der Telefondienstanbieter Talkline will den Appetit auf das Internet schüren. Dafür startet das Unternehmen eine Kampagne im Miniserien-Format.

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Heye fokussiert den Blick auf Design von Grundig

FÜRTH Technologische Kompetenz und zukunftsorientiertes Produktdesign stehen im Mittelpunkt einer klassischen Werbekamapgene für den Elektronikhersteller Grundig. Der von der Münchner Agentur Heye & Partner entwickelte Kommunikationsauftritt konzentriert

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Pommes als Geheimwaffe

McDonald's startet Spots zur Eröffnung des 1000. Restaurants

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner für ihren Kunden McDonald's eine groß angelegte Imagekampagne entwickelt, die unter dem modifizierten Claim "Every time a good time" läuft. Mit zunächst drei TV-Spots, die alle auf Humor setzen, rühren die Münchner die

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Signal-Iduna macht Namen zur Botschaft

Announcementkampagne zum Zusammenschluss / Kernprobleme sind Misstrauen der Öffentlichkeit bei Fusionen und Negativ-Image der Versicherungen

HAMBURG Nach dem Zusammenschluss von Signal in Dortmund und Iduna-Nova in Hamburg startet der neugeschaffene Gleichordnungskonzern seinen ersten Werbeauftritt. Mit einer Announcementkampagne will Signal-Iduna seine Bekanntheit in der breiten Bevölkerung e

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Männer trinken Dallmayr

Mit neuen Bildimpressionen und einem neuen Testimonial wirbt der Münchner Kaffeeproduzent Dallmayr in dem TV-Spot für seinen Kunden-Benefit. Das morgendliche Lächeln der freundlichen Verkäuferin hinter der Dallmayr-Theke lässt das Herz des charmanten Kaff

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Die Unterhose der Iris B.

Mit der Fusion der Pay-TV-Sender Premiere und DF 1 zu Premiere World geht eine Ära zu Ende. Sie bedeutet nicht nur das Aus für die beiden Einzelsender, sondern auch den Abschied von der pfiffigen Werbung, mit der KNSK/BBDO bislang für Premiere geglänzt ha

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Milkshake statt Aftershave

Wer hätte das gedacht: Sie wollen es wohl nicht zugeben, aber im Grunde ihres Herzens sind Rocker sensible, liebevolle Menschen, die ihren Freunden gerne eine Freude machen. Zum Beispiel mit dem Super-Sommer-Spar-Menü von McDonald's. Mit diesem Geburtstag

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Johnson & Johnson bringt Deo von Bebe Young Care

DÜSSELDORF Das Unternehmen Johnson & Johnson bringt für die Pflegeserie Bebe Young Care ein neues Deodorant auf den Markt. Der Soft Deo Balsam wendet sich insbesondere an die Gruppe der aktiven, jungen Frauen und ist als Spray, Zerstäuber und Roll-on erhä

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