Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Schreinemakers bald günstiger

Ipa plus paßt Tarife von Schreinemakers TV den Quoten an

KRONBERG Ab 17. März senkt der Vermarkter von RTL, Ipa plus, die Spotpreise von Schreinemakers TV. Die ersten drei Unterbrecherwerbeinseln werden von 66 000 Mark auf 49 800 Mark gesenkt, die vierte Unterbrecherwerbeinsel kostet künftig 44 400 Mark, die

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Maske sagt spektakulär Adieu

Preise für TV-Spots erreichen Rekordhöhe von 225 000 Mark

FRANKFURT Der letzte Weltmeisterschafts- Kampf von Henry Maske sorgt für Rekordwerte. So kostet ein TV-Spot während des Kampfes 225 000 Mark. Der Vermarkter Ipa-plus des Fernsehsenders RTL erwartet rund 17 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. "It's

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Journal Kommunikation

Türken fahren Mercedes

Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

[14823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Henry schwitzt in Werbeinsel

Für Maske-Boxkampf wird Zuschauer-Werbeinsel eingeführt

KRONBERG Mit einer neuen TV-Form, der "Zuschauer-Werbeinsel", bietet RTL- Vermarkter Ipa-plus den Zuschauern in einer Pause des WM-Kampfes Henry Maske gegen Duran Williams den werbefreien Blick auf die Kämpfer. Werbekunde der Insel ist Sensodyne. Währen

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

TV-Sponsoring nimmt zu

Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Pausensponsoring kommt an den Verhandlungstisch

FRANKFURT Die Landesmedienanstalt Niedersachsen hat das erstmals während des Boxkampfes Schulz gegen Botha durchgeführte Pausensponsoring zwar als unzulässig bezeichnet - Begründung: Eine Pause sei keine eigene Sendung -, setzt sich aber dennoch mit RTL-V

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

RTL feilt an Boxpausen

Sender sucht Presenter für Boxpause / Reduzierte Variante bei WM-Kampf für 200 000 Mark

FRANKFURT Seit Montag ist RTL- Vermarkter Ipa-plus mit einem neuen Angebot für Programmsponsoring im Markt: Beim WM-Boxkampf Schulz gegen Botha am Samstag können Kunden erstmals als Presenter von Pausen auftreten. Allerdings wird das Logo nicht die gesamt

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

RTL ändert Vermarktung der Box- Weltmeisterschaft

FRANKFURT RTL- Vermarkter Ipa- plus wird beim Boxkampf Schulz gegen Botha am 9. Dezember ein erlösneutrales Werbekonzept anwenden, in dem die einminütigen Pausen nicht, wie zuletzt beim Maske- Kampf, komplett mit Werbung gefüllt werden. Ipa-plus- Kommunik

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 044

MEDIEN TV + Funk

Ipa weist Werbewirkung nach

Nach drei Jahren Erfahrung mit dem Werbewirkungskompaß stellt die Ipa-plus jetzt allgemeingültige Wirkungsparameter vor

FRANKFURT Während die Ipa-plus seit 1992 speziell für einzelne Kunden Kampagnenkontrollen in Form des "Werbewirkungskompasses" durchführt, haben die Medienforscher des RTL- Vermarkters jetzt die Erfahrungen aus allen Untersuchungen zusammengetragen. Überg

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Programmsponsoring wirkt

Studie weist Zuschauerakzeptanz von TV-Sponsoring nach

FRANKFURT Programmsponsoring wird von den meisten Fernsehzuschauern akzeptiert. Zuschauer können sich außerem relativ leicht an Unternehmen und Marken erinnern, die als Sponsoren von TV- Sendungen auftreten. So lautet das Kernergebnis der Studie "Programm

[1482 Zeichen] € 5,75

 
weiter