Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Stubenhocker leben gefährlich

28,4 Prozent aller Unfälle passieren zu Hause. So zum Beispiel, wenn ein unbegabter Heimwerker die Wand durchbohrt und dabei versehentlich den Nachbarn im Nebenzimmer um die Ecke bringt. Mit diesem bösartigen Szenario wirbt die Hamburger Agentur Jung v. M

[557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Internationales Flair für die Post

TV- und Printkampagne soll auf Börsengang 2000 vorbereiten

BONN Mit einer TV- und Printkampagne will die Deutsche Post die Bevölkerung darüber aufklären, dass sie internationaler ausgerichtet ist als manch ein Kunde denkt. Gleich drei Spots - gedreht an Schauplätzen in New York, Mailand sowie in der Schweiz - s

[1649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Genscher neuer Reiseminister

Mit zwei neuen Commercials setzt die Hamburger Agentur Jung v. Matt die Kurzfilmserie unter der Regie von Wim Wenders fort. Als prominente Testimonials wurden Jan Ullrich und Hans-Dietrich Genscher verpflichtet. Dieser schwelgt im Spot in Erinnerungen an

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Viel Simsalabim für die Post

Vom 1. bis zum 24. Dezember läuft jeden Tag ein anderer Spot

HAMBURG Für die Weihnachts-Kampagne der Post konzipierte die Hamburger Agentur Jung v. Matt 24 Spots, die bis zum 24. Dezember laufen. Ab 1. Dezember bietet Jung v. Matt, Hamburg, eine Alternative zum Adventskalender an: die Weihnachtsspots für die Deut

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nutzlosigkeit des Mannes

Endlich gibt es eine Antwort auf die Frage, was der Mann im Haushalt taugt: nämlich nichts. Den Beweis dafür tritt Jung v. Matt, Hamburg, im aktuellen Spot für die Marke Spontex an, die erstmals ins TV geht. Dort will man sich nicht über die sonst gängige

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Hechtsprung mitten in die Limo

Jung v. Matt legt zwei sehr humorvolle Bluna-TV-Spots vor

HAMBURG Zwei neue TV-Spots gehen für die Softdrinkmarke Bluna on air. Sie markieren die Fortführung des "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna"-Konzepts und werden unterstützt von den Funkspots. Mit halluzinatorischen Bildwelten und relaxter Trance-Musi

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Geschwindigkeit wird sichtbar

Am Computer entstand ein neuer Audi-Spot von Jung v. Matt

HAMBURG Ein neues Commercial für den Audi A4 V6 TDI scheint das Unmögliche möglich zu machen. Mit modernster Technik macht Jung v. Matt, Hamburg, Geschwindigkeit "sichtbar". Jung v. Matt, Hamburg, schickt den Zuschauer mit dem neuen Audi-A4-Spot (Produk

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Ganz gelassen in den Urlaub

Die Deutsche Bahn AG startet werblich in die Sommersaison

HAMBURG Ein neuer Bahn-Spot ist on air. Er ist Teil einer DB- Touristikkampagne, die zur Urlaubszeit mehr Verkehr von der Straße auf die Schiene locken soll. Urlaubszeit, Reisezeit. Staubänder quer durch die Republik. Rechtzeitig vor der Stausaison star

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Wenn Derrick Harry anruft

Daß Handys auch für Deutschlands berühmtestes Fahnder-Team einfach unerläßlich sind, beweisen zwei neue TV-Spots für D2 Mobilfunk. Auch wenn Derrick unmittelbar neben seinem Adlatus Harry steht und die beiden sich eigentlich nichts zu sagen haben - schlie

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Unkompliziert

Eine ungewöhnliche Premiere für die DBV-Winterthur und ein mutiges Konzept für eine Versicherung, die zwar zu den großen gehört - aber auf der Bekanntheitsskala eher hinten angesiedelt ist. Jung v. Matt, Hamburg, dramatisiert und überspitzt im ersten TV-S

[1014 Zeichen] € 5,75

 
weiter