Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 024

Praxis

EXKLUSIV: Nielsen Werbetrend

Wachsender Werbemarkt

Nielsen: In den ersten neun Monaten haben die Unternehmen knapp 18 Milliarden Euro investiert / Handel weiterhin schwach Michael Reidel

Die Zahl steht im Raum. Bis 2014 will die Media-Saturn- Holding 500 Millionen Euro einsparen. 50 Millionen Euro sollen dabei aus dem Werbetopf kommen. Und je nachdem, wie sich die Wirtschaft entwickelt und sich die Verhandlungen des Ingolstädter Händlers

[3662 Zeichen] Tooltip
Commerzbank positioniert sich - Die am stärksten beworbenen Produkte imSeptember 2011

Danone kürzt stark bei TV

Aldi streicht Tageszeitungsbudget zusammen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

Praxis

Solar treibt den Strom-Motor

Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

[3000 Zeichen] Tooltip
RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbemotor bleibt in Fahrt

Nielsen: Zeitungen weiter geschwächt / Internet, Plakat und Kino wachsen zweistellig Olaf Kolbrück

Noch stehen die Zeichen gut: Das 2. Halbjahr beginnt der Bruttowerbemarkt laut Juli-Statistik Nielsen mit einem Plus von 4,2 Prozent zum Vorjahresmonat und mit Spendings in Höhe von 1,7 Milliarden Euro in den Above-the-Line-Medien. Kumuliert beläuft sich

[3233 Zeichen] Tooltip
Media-Markt dominiert den Werbeblock - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juli 2011

Procter & Gamble wirbt am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2011

Danone kürzt weiter im TV
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota braucht keinen ADAC

Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 019

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbemarkt stagniert im Mai

Bruttozahlen: Die schwache Mai-Bilanz der TV-Vermarkter drückt das Jahreswachstum / Handel tritt weiter auf die Kostenbremse Miriam Hebben

Es war kein guter Monat für die Werbeindustrie. Nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau lag der Bruttowerbemarkt im Mai, wie die aktuelle Nielsen-Auswertung zeigt. Ernüchternd ist der Wert auch deshalb, weil der Monatsvergleich im April noch ein Plus von 5,

[3331 Zeichen] Tooltip
Rewe wirbt für die Umwelt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkteim Mai 2011

Handel fährt Zeitungswerbung zurück

1&1 investiert in Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt bewegt sich kaum

Nielsen veröffentlicht ernüchternde Mai-Zahlen / TV im Minus

Der Bruttowerbemarkt lag im Mai nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau, wie die aktuelle Nielsen-Auswertung zeigt. Ernüchternd ist der Wert auch deshalb, weil der Monatsvergleich im April noch ein Plus von 5,4 Prozent auswies. Vor allem die schlechte Mai-B

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 017

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Spätes Ostern drückt Bilanz

Nielsen: Unternehmen investieren in Werbung / Autobranche gibt Gas / Handel schwächelt / Web wächst weiter Michael Reidel

Eigentlich ist die Geschichte positiv. Mit einem Plus von 4,5 Prozent und Umsätzen von brutto 5,7 Milliarden Euro sind die Werbungtreibenden offensiv ins Jahr 2011 gestartet. Das zeigt die aktuelle Quartalsauswertung von Nielsen. Damit bleibt der Werbedr

[4866 Zeichen] Tooltip
Sony legt auf - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2011

Procter & Gamble erhöht der Werbedruck - Die Top 20 der Werbungtreibenden

Apple schätzt das Web als Werbeträger
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Spätes Ostern bremst 1. Quartal

TV-Werbemarkt: Vermarkter sind vorsichtig optimistisch / Auswirkungen der Japan-Katastrophe unklar Juliane Paperlein

Die aktuellen Bruttozahlen von Nielsen Media Research sehen mit einem Plus von 6 Prozent für die Gattung TV eigentlich ganz ordentlich aus. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Sender von einem hohen Niveau 2010 kommen. Trotzdem sind die TV-Vermarkter vo

[4724 Zeichen] Tooltip
Große holen zu Jahresbeginn 2011 Bruttomarktanteile zurück - Anteile der Werbeerlöse Januar - Februar - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 020

Praxis

Unternehmen halten Werbedruck hoch

Nielsen: Online und TV starten stark ins neue Jahr / Media-Saturn größter Werbungtreibender im Januar / Netto investiert wieder in Zeitungen

2010 war es zu Jahresbeginn eher düster. 2011 sieht es anders aus. Mit einem Plus von 8,2 Prozent und einem Umsatz von brutto 1,7 Milliarden Euro ist der Werbemarkt im Januar positiv in das neue Jahr gestartet. Laut den Zahlen von Nielsen in Hamburg habe

[2301 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn wieder an der Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar 2011

Procter & Gamble setzt verstärkt auf TV

Netto stockt bei Tageszeitungen auf
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 027

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

25 Milliarden für Werbung

Nielsen: Bruttoinvestitionen erreichen neuen Höchstwert / Autobauer erhöhen Werbedruck / Handel reduziert Spendings Michael Reidel

André Kostolany hätte vermutlich Anfang des Jahres 2010 viele trauernde Verlags- und Medienmanager mit diesen Worten getröstet: "In der Werbung ist alles möglich, auch das Gegenteil." Der 1999 verstorbene Börsenguru gehörte zweifelsohne zu den größten An

[4954 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble legt noch mal drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden im vergangenen Jahr

L'Oréal kürzt bei Zeitschriften

Lidl kürzt am stärksten im TV
€ 5,75

 
weiter