Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Lotus kehrt ins TV zurück

Softwarehersteller will Marke bei privaten Anwendern stärken

MÜNCHEN Der Softwarehersteller Lotus will sich bei privaten Anwendern positionieren und tritt seit Jahren erstmals wieder in TV auf. Beworben wird die E-Mail-Software R5 Private Edition. "Wir hoffen, dass sich eine stärkere Nutzung von R5 Private Editio

[1612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

[3669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Delle Krause leitet die Jury

O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

[1432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Mit Dank an das Filmdouble

Grelles Scheinwerferlicht und eine tiefdekolletierte Dame, die sich bei einer Preisverleihung à la Oscar für eine Auszeichnung bedankt. Nicht etwa beim Regisseur oder bei den Eltern, nein, im Zentrum der Dankbarkeit stehen das Fingernageldouble und die Ga

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kaba verleiht Bärenkräfte

Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Leckerbissen in drei Sekunden

Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

[555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat für den Nestlé Joghurt-Snack drei Sekunden lange Fernsehspots entwickelt. Wie beurteilen Sie die Entwicklung vom 30- zum 3sekünder? Ist das die Häppchenkommunikation der Zukunft?Per Hartog, Geschäftsführer Kreat

[2801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Bausparkassen wollen die jugendliche Zielgruppe verstärkt ins Visier nehmen

Schwäbisch Hall geht mit breiter Werbekampagne in die Offensive / Berufliche Zukunft und eigenes Heim als Themen / Auch BHW steht in den Startlöchern

FRANKFURT Die deutschen Finanzdienstleister wollen sich auch in der Zielgruppe der Jugendlichen einen Namen machen. Besonders aktiv: die Bausparkasse Schwäbisch Hall, die nach umfangreichen Pretests jetzt eine großangelegte Werbeoffensive startet, um die

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Prickelndes Wiedersehen

Für Seagram Deutschland schickt Ogilvy & Mather, Frankfurt, in diesem Jahr den zweiten Auftritt on air: Nach der Einführungskampagne für die Sektmarke Jules Mumm im Juli (Horizont 31/98) bekommt jetzt auch das Hauptlabel Mumm Extra Dry werblich ein neues

[525 Zeichen] € 5,75

 
weiter