Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Frühstück beim Tchibo-Magazin

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt lässt die Hauptdarstellerin des aktuellen Tchibo-Spots auf den Spuren von Audrey Hepburn im Film "Frühstück bei Tiffany's" wandeln. Auch sie scheint sehnsuchtsvoll die Auslagen edler Schmuckgeschäfte zu betr

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Tchibo röstet für Davidoff

Scholz & Friends führt mit TV-Spot den Premium-Kaffee ein

HAMBURG Ohne Pitch hat sich Scholz & Friends, Hamburg, den europaweiten Launch-Etat für das Produkt Davidoff Café sichern können. "The more you know" - der Claim, mit dem Zino Davidoff Scholz & Friends, Hamburg, für seine Zigaretten werben läßt, begleit

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelherz schlägt schneller

Tochtermarke zielt auf jüngere Zielgruppen / Gefühlvoller Spot

FLENSBURG Unter der Subrange Doppelherz Aktiv hat Queisser Pharma seine Herz-Kreislauf-Produkte gebündelt. "Mit Doppelherz assoziieren die Leute automatisch ein Stärkungsmittel für Alte", umreißt Produktmanager Guido Paetsch das Imageproblem der Marke.

[1270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Jet-set stöhnt nun auch im TV

DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gliss Kur will Führung mit neuen Produkten ausbauen

HAMBURG Gliss Kur hat zwei neue Produkte im Rennen: Gliss-Kur-Wärme- Repair-Kur und die Fünf-Tage-Kur. Mit den Haarpflegeprodukten will das Unternehmen die Marktführerschaft der vergangenen Jahren kontinuierlich ausbauen. Beide Auftritte wurden von der Ag

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Aktenordner voller Scheine

Ein Mann, ein Wunsch, ein Auto. Ein Typ pirscht durch den Autosalon. Prüfender Blick hier, beifälliges Nicken dort. Am Ende marschiert er zum Autoverkäufer und knallt ihm einen Aktenordner auf den Tisch - ein Synonym für Barzahlung. Im Spot (Produktion: H

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

T-Online wirft seine Netze aus

Ein Mann, ein Schreibtisch, ein paar Reflexionen: früher, Glühbirnen waren nur was für Reiche, die ersten Autos erst recht. Dann das Internet - einst Tummelplatz für wenige, heute aufgrund des neuen Minimaltarifs, den T-Online im April einführen wird, für

[563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

West persifliert Werbe-TV

Mit einer gekonnten, weil absolut echt anmutenden Persiflage amerikanischer Dauerwerbesendungen will die Hamburger Agentur Scholz & Friends zum West-Test aufrufen. Dabei preisen die beiden Presenter (absichtlich nicht lippensynchron übersetzt) sämtliche V

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

[6632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Die Ruhe liegt auch im Pilsglas

König-Pilsener schickt den TV-Spot "Seminar" on air. Dabei arbeitet Scholz & Friends, Hamburg, mit Werten wie Ruhe und Entspannung. In der Kreation setzt sich der Spot vom Vorgänger dadurch ab, daß Köpi wieder in eine reale Farbwelt zurücktaucht. Der Spot

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter