Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Premiere beim GWA: The New Clios

Ho. Frankfurt - 45 Minuten internationale TV-Werbung aus dem Agenturalltag enthält die jetzt zusammengestellte neue Clio-Rolle. Nahezu 40 Prozent aller Einsendungen von The New Clios kamen aus Ländern außerhalb der USA. Wer sich einen Überblick über den i

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Auf der Balz

Gesehen von Karin Winter

Buchhalter-Typ schmeißt sich bei der erstbesten Gelegenheit (in diesem Fall scheint es sich um eine Schlange vor dem Abfertigungsschalter am Flughafen zu handeln) an coole Lady 'ran, versucht, ihr mit seiner Uhr zu imponieren und zieht - man ahnt es sofor

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Reine Nervensache

Gesehen von Karin Winter

Um Emotionen zu vermitteln, eignet sich das Medium TV zweifellos besser als das Medium Print. Schreckhaften Naturen sei daher empfohlen, in den nächsten Wochen tunlichst den Privatsender Pro 7 zu meiden und auch ihre Besuche von Filmfestivals in Programmk

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Das Objekt der Begierde: Jeans

Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 013

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Berlin Alexanderplatz

Gesehen von Stefanie Hilscher

Zwei Geschäftsleute verlassen den imposanten Bau des Berliner Kongreßzentrums ICC. Die junge Taxifahrerin, zu der sie einsteigen, soll sie zum Alexanderplatz bringen. Schnelle Schnitte fangen die verschiedenen Facetten der ehemals zweigeteilten Großstadt

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Harmonie totaL

Gesehen von Karin Winter

"Was die Haut zum Leben braucht" - unter diesem Motto steht die aktuelle, europaweite Print- und TV-Kampagne von TBWA Hamburg für Nivea Creme (Beiersdorf), deren visuelle Umsetzung einer 1:1-Übertragung von Produkt und Verpackung nahekommt - "Harmony in b

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Showdown

Gesehen von Karin Winter

Wer nicht mit einem Dienstwagen gesegnet ist und sich auch privat nicht den Spaß leisten kann, über hohen Benzinverbrauch mit einem Lächeln hinwegzugehen, hat ein offenes Herz für ein sparsames Auto. Auf diesen Produktvorteil des Nissan Sunny hat sich die

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Vogel-Romantik

Gesehen von Ariane Wick

Ein Pfau entfaltet seine Federpracht. Die Anfangssequenz, ein Ausschnitt wie aus einem Tierfilm, wird von den Informationen des Off-Sprechers begleitet: "Es gibt ein paar Airlines, die Ihnen das Blaue vom Himmel versprechen. Wir fliegen Sie günstiger und

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Eimerolympiade

Gesehen von Ingeborg Sichau

Baumarkt und Olympiade. Wie das wohl zusammenkommt, fragt man sich beim Blick auf die Olympia-Sponsorenliste, die Obi als einen der acht deutschen Top-Sponsoren ausweist. Young & Rubicam zeigt es mit den 30-Sekunden-Spots "Hürdenlauf" und "Basketball". Di

[1110 Zeichen] € 5,75

 
weiter