Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Rotes Kreuz: Das Abenteuer Menschlichkeit

Feller, Gehlen, Käfer entwickelt Imagekampagne/Organisation will zum Helfen motivieren

DÜSSELDORF Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) präsentiert seine karitative Arbeit in der Öffentlichkeit. In Anzeigen und Spots sowie auf Plakaten werden Notsituationen dargestellt, die reportageartig von Rotes-Kreuz-Helfern kommentiert werden. Die Botschaft de

[1825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

War wohl wieder spät gestern

Lowe & Partners bewirbt die HR-Late-Lounge in Print und TV

FRANKFURT Late Lounge nennt sich das junge spätabendliche Sendeformat im Hessen-Fernsehen. Und genau dafür hat Lowe & Partners, Frankfurt, jetzt eine Kommunikationslinie entwickelt, die vor allem junge Menschen ansprechen soll. "Wir wollen dem Programm

[1331 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Für Ültje entwickelt TBWA einen Promotion-TV-Spot

DÜSSELDORF Für ihren langjährigen Kunden Ültje hat die Düsseldorfer Agentur TBWA jetzt erstmals einen Promotion-TV-Spot kreiert. Beworben wird darin der Ültje-Erdnußspender, der nur in limitierter Auflage in den Handel kommt. Die Promotionaktion ist gleic

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Neue Mercedes-Printkampagne kleckert nicht, sondern klotzt

Springer & Jacoby entwickelt 16seitiges Printsujet / Aktueller Claim soll bei der Zielgruppe noch fester verankert werden

HAMBURG Mit einem Schaltvolumen im siebenstelligen Bereich für sechs Wochen startet Mercedes-Benz jetzt eine Printkampagne, die den Claim "Die Zukunft des Automobils" fester in der Öffentlichkeit etablieren soll. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kr

[3231 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Klose & Co hat neuen Spot für Melitta-Kaffee kreiert

HAMBURG Die Hamburger Agentur Klose & Co realisiert den TV-Spot "Babysitter" für die Marke Melitta Café Harmonie des Bremer Unternehmens Melitta-Kaffee. Der Werbefilm der Agentur, seit zwei Jahren Halterin des Melitta-Etats, dauert 30 beziehungsweise 15 S

[712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Cyber World mit Minz-Bonbon

Specktakulär drehte einen Science-Fiction-TV-Spot für Smint

KARLSRUHE Für die Smint-Minz-Bonbons von Chupa Chups konzipierte Specktakulär, Karlsruhe, einen futuristischen Kino- und TV-Spot. Mit Special Effects und an einem ungewöhnlichen Schauplatz entstand der Spot, der weltweit eingesetzt werden soll. Einen ac

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Nie wieder Gebimmel

Montags, dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags: immer wieder dasselbe, zu spät ins Bett, zuwenig Schlaf. Und dann frühmorgens um sechs der Wecker. Laut wie ein Preßlufthammer, Kopfschmerzen. Gegen dieses Trauma hat Ogilvy & Mather, Düsseldorf jetzt

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

NYC wirbt mit TV-Spot für neuen Glaskeramikreiniger

FRANKFURT Für Benckiser, Ladenburg, hat New York Communications NYC, Frankfurt, einen TV-Spot zur Einführung des neuen Glaskeramikreinigers Ceraclen entwickelt. Der 25-Sekunden-Spot wurde für Europa konzipiert, wird aber zunächst als Testphase nur in Deut

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Weru mit emotionalem Auftritt

Neue Kampagne von Serviceplan fokussiert auf Sicherheit

MÜNCHEN Der Aspekt Sicherheit steht im Zentrum des neuen Kampagnen- Konzepts, das die Münchener Agentur Serviceplan für den Fenster- und Haustüren-Hersteller Weru, Rudersberg, entwickelt hat. Auftakt ist ein TV-Spot im Stil des Kinohits "Kevin allein zu H

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Dekoratives Brett vorm Kopf

Über Sinn und Unsinn von Produkten kann man trefflich streiten. So auch über die Glasurit-Lasur Quick & Easy, die nicht mit Pinsel, sondern - Gruß an Schuhcreme in Tuben - mit Schaumstoff aufgetragen wird. Egal, der erste Glasurit-TV-Spot setzt die Botsch

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter