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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 24

    Business

    Fernsehen bringt’s

    TV-Werbung steht bei Modeanbietern hoch im Kurs – am aktivsten ist ausgerechnet ein Online-Händler: About You

    [3915 Zeichen] Tooltip
    About you liegt bei TV-Werbung weit vorn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

    Business

    Amazon: 135 Mill. Euro für TV-Spots

    Amazon hat in der vergangenen Vorweihnachtssaison über 135 Mill. Dollar (130 Mill. Euro) für TV-Werbung ausgegeben. Das entspricht einem Anstieg von 76% gegenüber dem Vorjahr, ermittelte Media Radar in einer Analyse von acht großen amerikanischen Ein

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 35

    Business

    PME Legend startet mit TV-Spots

    Menswear-Label will Bekanntheitsgrad in Deutschland steigern

    Das niederländische Menswear-Label PME Legend schaltet erstmals Spots im deutschen Fernsehen. Von 19.September an werden die Clips bei ProSieben, Sat.1 und Kabel eins zu sehen sein. Zudem gibt es zahlreiche Werbemaßnahmen. CEO Robert Theijssen wil

    [1431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

    Business

    Vente-privée will deutscher werden

    Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

    Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

    [9521 Zeichen] Tooltip
    Die Wachstumskurve flacht langsam ab
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 035

    Business

    Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

    Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

    Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen rel

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 35

    Business

    Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

    Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

    Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 042

    Business

    Bryan Adams fotografiert für Gerry Weber

    Gerry Weber bringt zur CPD ein Sonderprogramm auf den Markt und schaltet dafür im September erstmals Werbespots außerhalb des Tennisturniers Gerry Weber Open im deutschen Fernsehen. Die NY Collection besteht aus 26 Teilen der Linien Gerry Weber Collec

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 42

    Business

    Bryan Adams fotografiert für Gerry Weber

    Gerry Weber bringt zur CPD ein Sonderprogramm auf den Markt und schaltet dafür im September erstmals Werbespots außerhalb des Tennisturniers Gerry Weber Open im deutschen Fernsehen. Die NY Collection besteht aus 26 Teilen der Linien Gerry Weber C

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 029

    Business

    Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

    Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

    Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten) jed

    [4507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 29

    Business

    Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

    Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

    Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten)

    [4506 Zeichen] € 5,75