Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 096

    Business Industrie

    Zielkunde Businessman

    Peine-Gruppe startet TV-Werbung für HAKA-Linie Mario Barutti

    Ab Januar 2000 werden erstmalig TV-Spots für das HAKA-Label Mario Barutti über den Nachrichtenkanal n-tv flimmern. Damit betritt die Peine-Gruppe in Wilhelmshaven Neuland, bisher lag der Schwerpunkt auf Handelswerbung. Produktmanager Klaus Kamsteg: "Wir w

    [1020 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 096

    Business Industrie

    Nike: Spots zum Bundesligastart

    Pünktlich zum Bundesligbeginn startete die neue TV-Kampagne vom Sportartikelhersteller Nike. Der Konzern hat für den Spot mit dem Thema "Fußballtraining" Trainer Balleri verpflichtet. Trainingsmethoden wie Zielschießen auf einen Fiat 500 oder Kopfballtrai

    [350 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Fila mit großen Umsatz-Plänen

    Die Fila Deutschland GmbH, Darmstadt, will das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von 13 % auf 190 Mill. DM abschließen und im kommenden Jahr sogar die 200-Mill.-DM-Grenze erreichen. 1998 wurde ein Umsatz von 168 Mill. DM erzielt, der sich fast z

    [721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 180

    Business Industrie

    The new world of Schiesser

    Nach fünf Jahren mit Umsatz-Rückgängen meldet die Schiesser AG, Radolfzell, für das erste Halbjahr '98 einen Zuwachs von knapp 5 % auf 196 Mill. DM - die Umsätze mit der neuen Boss-Wäschelizenz und das im April aufgenommene Private Label-Geschäft nicht ei

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

    Business Industrie

    Golden Lady vom Eis

    Die italienische Golden Lady-Gruppe in Castiglione d/Stiviere (Strumpfmarken: Golden Lady, Omsa und Sisi) hat für ihre neue Werbekampagne die Eisschnelläuferin Franziska Schenk (24) gewonnen. Der neue Golden Lady- Spot wird (ab 19. 9.) bei Pro 7, RTL und

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 071

    Business Industrie

    Ringe und Tattoos für "True Friends"

    Match-TV-Kampagne mit "Millionen-Etat" für 8- bis 12jährige

    "Mit Millionen-Etat" startet der Kindermodehersteller Sanetta in Meßstetten eine "Kommunikations-Offensive" für das Label Match. Speziell für die 8-bis 12jährigen wurde eine TV-Kampagne entwickelt, die das Thema Freundschaft - sehr wichtig für diese Alter

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 220

    Business Industrie

    Hamster im Käfig statt 501

    Levi's startet mit komplett neuer Werbestrategie

    Mit der aktuellen Herbstauslieferung startet die Levi Strauss Germany GmbH eine neuorientierte Kommunikationsstrategie. Ziel der innovativen Kampagne ist, das Markenimage zu stärken. Denimprodukte werden in den Spots nicht mehr präsentiert. Rund zehn Ja

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 219

    Business Industrie

    Hiltl wirbt im Fernsehen

    200 Spots bei n-tv

    Im Frühjahr 1999 feiert Hiltl eine Premiere: Werbung im Fernsehen, und zwar "beim Nachrichtensender mit Niveau" n-tv. Nach der Werbung im Spiegel in diesem Jahr wird sich der hochgenrige Hosenspezialist voraussichtlich auf TV- Werbung konzentrieren mit ru

    [510 Zeichen] € 5,75