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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stärke zeigen

Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über alle

[1559 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stärke zeigen

Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über allem sc

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Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mehr Werbung

Werbezeiten auf ARD-Wellen sollten steigen

Die Diskussion um eine Beschränkung der Werbezeiten auf den ARD-Hörfunksendern ist wie ein Bumerang – sie kommt immer wieder. Unter dem Deckmantel der Chancengleichheit fordern die privaten Sender alle paar Jahre, die vermarktbaren Werbezeiten bei de

[1495 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mehr Werbung

Werbezeiten auf ARD-Wellen sollten steigen

Die Diskussion um eine Beschränkung der Werbezeiten auf den ARD-Hörfunksendern ist wie ein Bumerang – sie kommt immer wieder. Unter dem Deckmantel der Chancengleichheit fordern die privaten Sender alle paar Jahre, die vermarktbaren Werbezeiten bei den öf

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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Raus aus der Komfortzone

Wettbewerb zwischen Online und TV wird sich verschärfen

Bislang geht das deutliche Wachstum von Online vor allem zulasten von Print. Doch das dürfte sich in den kommenden zwei bis drei Jahren spürbar ändern. Dann wird Online auch an den TV-Budgets knabbern. Es ist eine Entwicklung, die von zwei Faktoren b

[2395 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Raus aus der Komfortzone

Wettbewerb zwischen Online und TV wird sich verschärfen

Bislang geht das deutliche Wachstum von Online vor allem zulasten von Print. Doch das dürfte sich in den kommenden zwei bis drei Jahren spürbar ändern. Dann wird Online auch an den TV-Budgets knabbern. Es ist eine Entwicklung, die von zwei Faktoren begün

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Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Die Macht der Werbung

Studie von Seven-One könnte dringend notwendige Debatte anstoßen

Wer in den 60er Jahren geboren wurde, ist damit aufgewachsen: dem Wissen um die Macht der Werbung, die Menschen verführt, beeinflusst, manipuliert. Das konnte man furchtbar finden oder faszinierend, man verachtete die Werber als „Agenten des Kapitals

[2386 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Die Macht der Werbung

Studie von Seven-One könnte dringend notwendige Debatte anstoßen

Wer in den 60er Jahren geboren wurde, ist damit aufgewachsen: dem Wissen um die Macht der Werbung, die Menschen verführt, beeinflusst, manipuliert. Das konnte man furchtbar finden oder faszinierend, man verachtete die Werber als „Agenten des Kapitals“ od

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Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kaum Gegenwehr

TV-Vermarkter drängen Print in die Defensive

Ende vergangenen Jahres prognostizierte Horizont: 2012 wird das Jahr, in dem die TV-Vermarkter alles daransetzen, ihren Printkollegen Marktanteile abzujagen. Gut ein halbes Jahr später ist das Thema auch bei der Wirtschaftspresse angekommen. „Printbr

[1583 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kaum Gegenwehr

TV-Vermarkter drängen Print in die Defensive

Ende vergangenen Jahres prognostizierte Horizont: 2012 wird das Jahr, in dem die TV-Vermarkter alles daransetzen, ihren Printkollegen Marktanteile abzujagen. Gut ein halbes Jahr später ist das Thema auch bei der Wirtschaftspresse angekommen. „Printbranch

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