Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 18

Frischware

Kühlmann startet Markenoffensive

Feinkosthersteller schaltet 2020 erstmals TV-Werbung – Umsätze wachsen – Neues Fischsortiment

Rietberg. Kühlmann wächst weiter im Windschatten der Großen und festigt seine Position als Nummer drei im deutschen Feinkostmarkt. Nun soll der Durchbruch als Markenhersteller gelingen. Dafür schaltet der Mittelständler erstmals auch TV-Spots.

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 18

Frischware

Popp plant Plus mit der Marke

Feinkost-Hersteller investiert in Werbung und in Kapazitäten – Ausbau von Forschung und Entwicklung in Kaltenkirchen

Kaltenkirchen. Der Feinkosthersteller Popp zieht eine äußerst positive Bilanz nach einem Jahr verstärktem Engagement für die Marke und erwartet hier auch im kommenden Jahr ein deutliches Wachstum. Das Handelsmarkengeschäft soll ebenfalls weiter ausgebaut werden.

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 024

Frischware

Potenzial für Pistazien

Paramount Farms will in Deutschland Gas geben

Frankfurt. Der kalifornische Pistazien- und Mandelanbieter Paramount Farms sieht in Deutschland erhebliches Potenzial für seine Markenpistazien " Wonderful". Paramount Farms, eigenen Angaben zufolge weltweit größter Produzent und Vermarkter von Mandeln

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 020

Frischware

Rügenwalder erneuert Markenauftritt

Alle Produkte mit Fresenius-Siegel - Erstmals TV-Werbung mit Promi - Schwierige Absatzprognose - Weg in den Markendiscount

Frankfurt. In einem schwierigen Branchenumfeld wagt der führende Wurst- und Schinkenhersteller Rügenwalder Mühle eine neue Markenkommunikation. Alle Produkte werden mit einem Siegel des SGS Instituts Fresenius versehen. Die damit verbundene neue Garanti

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 024

Frischware

Zimbo gibt wieder Gas

Expansionspläne nach Restrukturierung - TV-Werbung startet

Bochum, 8. März. Nach Abschluss eines Restrukturierungsprogramms stellt die Zimbo-Gruppe die Weichen wieder auf Wachstum, vor allem in Osteuropa. In Deutschland wollen die Bochumer die Marktführerschaft bei SB-Wurst ausbauen und startet mit TV-Werbung. D

[3035 Zeichen] Tooltip
Die Zimbo-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 026

Frischware

Mehr Geflügel heißt Wiesenhof

Frankfurt, 4. Oktober. Die PHW-Gruppe mit ihrer Geflügelmarke Wiesenhof hat im Bereich Frisch-Geflügel deutlich Marktanteile gewonnen. Im ersten Halbjahr konnte nach Angaben der Rechterfelder ein Plus von 3,4 Prozent erzielt werden und das in einem kräfti

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

Frischware

Frico baut Markengeschäft weiter aus

Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

[4083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 024

Frischware

Emmi investiert in deutschen Markt

Starke Werbekampagne für Energy-Milk - Gutes Geschäftsjahr 1998

mur. Frankfurt, 8. April. Die Schweizer Emmi-Gruppe investiert in diesem Jahr Millionen in die Wiedereinführung ihrer Milchprodukte auf dem deutschen Markt. Ihre starke Position auf dem Heimatmarkt hat Emmi 1998 noch ausbauen können. Der Start auf dem d

[1542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 026

Frischware

Weitere Werbung für Schweinefleisch

AgE. Bonn, 28. Januar. Für die Sonderkampagne zur Absatzförderung von Schweinefleisch hat der Vorstand des Absatzförderungsfonds der Deutschen Land- und Ernährungswirtschaft weitere Finanzmittel bewilligt. Diese Maßnahme wurde vom Verwaltungsrat des Abs

[1276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter