Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 040

    GALERIA

    Neu in TV

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich.

    1 Hartes Pionierleben: Nach Wrangler, Levi's und Diesel kommt nun auch Lee mit einem neuen Spot ins Werbefernsehen. "Echtes Leben, echte Arbeit, echte Jeans" ist Message des Commercials von Grey, Düsseldorf, mit dem Titel "River Rescue". Inszeniert wurde

    [2851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 026

    GALERIA

    Aktuelle Kampagnen

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in den Internationalen Märkten

    1 Maxime an Pierre: Die Vorteile eines Cabrios beschreibt Klein-Maxime in einem fiktiven Brief an Pierre. Der Peugeot 205 Roland Garros, benannt nach dem berühmten Pariser Tennisstadion, sei nicht nur praktisch, sondern überhaupt nett anzuschauen. Kreiert

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 024

    GALERIA

    Neu in TV und Kino

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV- und Kino-Bereich.

    1 Verhinderter Zauberer: Einer von zwei neuen Spots, die auf humorvolle und unterhaltsame Art auf die Vorteile der Gelbene Seiten hinweisen sollen. Dieser Spot, realisiert von Lintas aus Hamburg, zeigt einen Möchtergernzauberer, der seine bewundernden Zus

    [3143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 040

    GALERIA

    Neu im TV

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich.

    1 Rendite: Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen, Frankfurt, ist mit einem ersten, konkreten Spot im Fernsehen. Der 20-Sekunden-Werbefilm ist seit April in SAT 1 und RTL zu sehen. In Szene gesetzt hat den Spot die Hamburger Agentur Baader, Lang,

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 022

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    Sportlich: Der "Apres Ski"-Spot ist der erste aus der neuen Kampagne von Lintas: Frankfurt für Asbach Uralt. Ziel des TV- Spots und der parallel in Publikumszeitschriften geschalteten Print-Motive ist die Verjüngung der Marke. Der 30-Sekunden- Film wurde

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 036

    GALERIA

    Neu im TV

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich

    1 ADR-Fernsehlotterie: Wofür ein Knopf nicht alles gut ist! Statt der glänzenden Münze opfert der "Arme" einen Knopf für das Säckel des Kirchendieners - auch die Kirchenkollekte will gesichert sein. Der 25-Sekunden-Spot von Springer & Jacoby, Hamburg, wir

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 038

    Galeria

    Neu im TV!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich.

    1 Heißhunger: Der Biß in die Pizza ist das zentrale Thema der Print-, Plakat-, TV- und Funkkampagne von Consell, Frankfurt, für Wagner Pizza. Kreation: Christian Tessen, Thomas Brähler, Annette Conradt, Sabine Marton. 2 Blitzartig: Mit zwei neuen TV-S

    [2688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 022

    Galeria

    Neu im TV !

    Wasserski: Aus Originalmaterial von Hobbyfilmern hat Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz in Düsseldorf eine witzige Serie von 20sekündigen TV- Spots für Amecke's Fruchtsäfte kreiert. Geschaltet wird im Regionalprogramm des WDR, Funkspots laufen parallel. Pr

    [2425 Zeichen] € 5,75