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    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    TV-Spots und Firmeninfos nach Wunsch des Kunden

    Interaktives TV-Network zur gezielten Ansprache von Haushalten in den USA

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Time Warner Entertainment (TWE) ist mit dem Kommunikations-Serviceunternehmen US West eine strategische Allianz eingegangen, die den Aufbau eines interaktiven TV- Networks beschleunigen soll. Die

    [4076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    Co-Promotion: In den USA werden die Konsumenten zur Zeit mit einem weiteren spektakulären Beispiel von Co-Promotion konfrontiert. Zusammengetan haben sich Sportartikelhersteller Reebok und Softdrinkriese Pepsi. In einer von BBDO in New York kreierten TV-K

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Blutrünstige TV-Spektakel fordern die Kritiker heraus

    Verkehrserziehungskampagne aus der Agentur Clarins schockt die Spanier

    Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Herkel Madrid - Verkehrserziehung durch Horrorszenarien: Die Generaldirektion Verkehr (DGT) Spaniens setzt in ihrer neuen Kampagne zur Unfallverhütung wieder auf die abschreckende Wirkung von Unfallbildern. Ein

    [3742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 024

    HORIZONT-International

    Diamantenspots europaweit

    ewo. London - Seit Monatsbeginn erscheint eine Fortsetzung der von De Beers bei JWT, London, in Auftrag gegebenen TV-Kampagne "Shadows" zur Förderung des Absatzes von Diamantschmuck in neun europäischen Märkten. Dem ersten Commercial "Image" folgen im Rah

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 050

    HORIZONT-International

    Real People präsentieren

    Mitarbeiter geben ihren Unternehmen Gesicht

    uli New York - Viele große amerikanische Unternehmen lassen ihre eigenen Mitarbeiter, unter anderem aus dem Service-Bereich, in ihren TV-Spots auftreten. Dies hält die Kosten im Rahmen und erhöht die Glaubwürdigkeit. Ein Spot aus der Serie des Telekommuni

    [1804 Zeichen] € 5,75