Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 17

Industrie

Leifheit legt bei der TV-Werbung nach

Haushaltsproduktehersteller verdreifacht Ausgaben für Fernsehspots – Konzern steigert Umsatz 2020 um 16 Prozent

Nassau. Werbung wirkt offenbar: Die Leifheit AG hat 2020 ihren Umsatz und das Ergebnis deutlich gesteigert. TV-Werbekampagnen sorgten für einen kräftigen Absatzschub. In diesem Jahr steigert das Unternehmen die Ausgaben für Fernsehspots nochmals deutlich – auf das Dreifache im Vergleich zum Vorjahr.

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 11

Industrie

ProSieben will Windstar mit Zukäufen stärken

Fernsehwerbung soll die Marken des OTC-Anbieters bekannter machen – Umsatz überspringt erstmals die 100-Millionen-Marke

Wehrheim. Der OTC-Anbieter Windstar hat ehrgeizige Wachstumspläne. Die gerade übernommene Marke Zirkulin soll mit Werbeunterstützung des Hauptgesellschafters ProSieben kräftig wachsen. Zudem will Windstar weitere Marken übernehmen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

Industrie

ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 14

Industrie

Gesundheitskur für Pro-Sieben-Zuschauer

Windstar übernimmt Zirkulin – Medienkonzern zahlt zweistelligen Millionenbetrag – Roha produziert Marke weitere fünf Jahre

Unterföhring. ProSiebenSat1 baut das OTC-Geschäft aus. Nach der Übernahme von Windstar vor eineinhalb Jahren kauft der Medienkonzern von Roha Arzneimittel die Marke Zirkulin.

[3684 Zeichen] Tooltip
Werbeumsätze unter Druck - Umsätze der ProSiebenSat.1
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 17

Industrie

„Man muss es durchstehen“

Herr Berghöfer, ist TV-Werbung für Roha ein Thema? Wir sind in den vergangenen Jahren ganz ohne Fernsehwerbung stetig im hohen einstelligen Bereich gewachsen und fragen uns jetzt: Wie gut würde unser Geschäft laufen, wenn wir es mit Werbung flank

[2042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 18

Industrie

Schaebens bringt Profi-Masken in die Drogerie

Umsatz steigt 2015 um 28 Prozent auf knapp 50 Mio. Euro – Weiteres Plus von 60 Prozent erwartet – Kraftakt für TV-Werbung

Frechen. Der Gesichtspflegespezialist Schaebens wächst rasant. Nach einem Umsatzsprung im vorigen Jahr erwartet der Mittelständler auch 2016 starke Zuwächse. Dafür soll neben der angelaufenen TV-Kampagne die Einführung von Profi-Masken sorgen.

[4775 Zeichen] Tooltip
SCHAEBENS DOMINIERT BEI GESICHTSMASKEN - Marktanteile 2015 in Prozent/Vorjahr in Klammern
€ 5,75

food service 2 vom 13.02.2015 Seite 56

Industrie

Pepsi Deutschland startete im Januar die größte Werbekampagne seiner Geschichte. Im Mittelpunkt: der globale TV-Spot ’Rooftop‘. Er wird durchgehend im 1. Hj. 2015 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt – mit einer Reichweite von über 600 Mio. TV-Kontakt

[632 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 13.02.2015 Seite 056

Industrie

Pepsi Deutschland startete im Januar die größte Werbekampagne seiner Geschichte. Im Mittelpunkt: der globale TV-Spot ’Rooftop‘. Er wird durchgehend im 1. Hj. 2015 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt – mit einer Reichweite von über 600 Mio. TV-Kontakten d

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 18

Industrie

Erstmals wieder Werbung für Gard

Inhaberin Doetsch Grether AG sieht in der Haar- und Körperpflege noch große Möglichkeiten

Frankfurt/Basel. Der Schweizer Körperpflege- und Kosmetikspezialist Doetsch Grether AG will sich erstmals mit TV-Spots im Konzert der ganz Großen Gehör verschaffen. Zusätzliche Platzierungen im Handel sollen das Geschäft mit Marken wie Gard, Fenjal und Mum ankurbeln.

[4730 Zeichen] € 5,75

 
weiter