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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Neckermann

Auf die witzige Tour

Das Versandhausunternehmen Neckermann hat zur Party geladen. Die Gäste: Die Stars der zur Zeit erfolgreichsten Comedy-Show im Fernsehen, Anke Engelke, Ingolf Lück, Bastian Pastewka und Markus Maria Profitlich. Eine Woche lang werden die Wochenshow-Comedians im April in einer sogenannten Dauerwerbesendung ihre Scherze auf Kosten des Versenders machen.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

Hornbach Baumärkte

Spots Marke Eigenbau

Der Handel findet allmählich den Weg ins Fernsehen: Nach Wal-Mart, Edeka, Plus und Obi setzt jetzt auch der Bornheimer Baumarktfilialist Hornbach auf die imageprägende Wirkung des elektronischen Mediums. Seit einer Woche präsentieren die eigenen Mitarbeiter die Stärken des Unternehmens auf der Mattscheibe.

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 034

Journal Magazin

Saturn

Invasion aus dem All

Deutschlands größter Elektronikhändler Media-Markt bekommt Konkurrenz aus dem eigenen Haus: Mit ihrem ersten bundesweiten TV-Auftritt und kräftig aufgepolstertem Werbebudget will sich die kleine Schwester Saturn als Schrittmacher in Sachen Innovation positionieren. Die Kampagne der Londoner Agentur London Projekt setzt auf freche, Außerirdische mit ausgesprochen menschlichem Preisbewußtsein.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Jägermeister

Wende zum Trend

Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 028

Journal Magazin

Marketing

Gemischte Gefühle mit TV-Werbung

Laut Nielsen setzt der Handel derzeit verstärkt auf Fernsehwerbung. Doch das angestrebte Ziel, so das eigene Image zu stärken, stellt sich nicht zwangsläufig ein. Der Discounter Plus stoppt seine TV-Kampagne. Karstadt dagegen setzt das Fernsehen neuerding

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 036

Journal Magazin

Werbung

Sitzfleisch wird belohnt

Ein neues System soll Fernsehzuschauern das Zappen abgewöhnen. Wer einem Sender auch während der Werbepausen treu bleibt, wird mit Prämien belohnt. Der "Dot" sorgt aber nicht nur dafür, daß die gesendeten Spots gesehen werden. Gleichzeitig ist er ein eige

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 036

Journal Magazin

Zielgruppenmarketing

Alles für die Katz

Werbespots speziell für Katzen flimmerten jüngst über die Bildschirme britischer Fernsehzuschauer. Die Idee stammt von dem Tiernahrungshersteller Effem, der somit die Zielgruppenwerbung für die Marke Whiskas auf die Spitze getrieben hat. So manche engli

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

TV-Serie

Hausmeister Rudi wirbt für Gutfleisch

Mit einer außergewöhnlichen Aktion bringt das Fleischwerk Edeka Nord zur Zeit das Markenfleischprogramm Gutfleisch ins Gespräch. Statt eine normale Werbekampagne zu schalten, haben die Pinneberger zusammen mit dem TV-Sender Hamburg 1 eine kleine Fortsetzu

[4416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 034

Journal Magazin

Fleisch-Image

Im Handel fehlt die Phantasie

Mit einer neuen Kampagne will die CMA das Fleisch-Image stützen. Eingebunden in die Aktion ist vor allem das Fleischerhandwerk. Seit die CMA beschlossen hat, die vorwiegend preisbetonten Aktionen des Lebenbensmittelhandels nicht mehr zu fördern, gibt es i

[2095 Zeichen] € 5,75

 
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