Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 294 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 038

Medien und Media

Spots in der Nische kommen besser an

Goldmedia untersucht Werbewirkung im Sparten-TV / Hohes Involvement der Zuschauer wirkt sich positiv auf Erinnerung und Bewertung aus

Senderzahl und Sendernutzung haben in Deutschland nicht allzu viel miteinander zu tun. Vor allem die großen Fernsehanbieter Pro Sieben Sat 1 und RTL Gruppe legen Wert auf diese Feststellung: Wer 20 Kanäle empfangen kann, nutzt im Schnitt gerade mal vier

[3723 Zeichen] Tooltip
Sparten-TV fördert Erinnerung - Gestützte Markenzuordnung - Angaben in Prozent

Themensender gut bewertet - Bewertung von Werbespots
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 41. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 041

Medien und Media

Verwirrung schafft Wettbewerb

Die neuen Mediamodelle der TV-Vermarkter lassen noch viel Interpretations- und Verhandlungsspielraum

Die TV-Vermarkter haben ihre Rabattmodelle für 2008 auf den Tisch gelegt - doch das Rätselraten über die Konsequenzen dauert bei Agenturen und Kunden an. "Wettbewerb entsteht nicht durch Transparenz, sondern durch Intransparenz", sagt Dominico Madile, Ch

[5396 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche geben noch den Ton an - Bruttowerbemarktanteile Januar bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 041

Medien und Media

Kommentar

Hoch gepokert

Im Grunde gibt es nur zwei Angebotsformen, die das Kartellamt bei den Duopolisten im TV-Markt nicht mehr sehen will: Sharedeals und die rückwirkende Rabattierung. Dass Seven-One und IP daraus zwei völlig verschiedene Vermarktungsmodelle entwickeln, sorgt

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 042

Medien und Media

"Ich sehe uns auf der Gewinnerseite"

IP-Verkaufschef Matthias Dang erklärt das neue Vermarktungsmodell / Hybrid-Modell unterscheidet zwischen Direkt- und Agenturkunden

Bei IP Deutschland wird künftig nach einem sogenannten Hybridmodell vermarktet. Was bedeutet das? Matthias Dang: Das Hybridmodell regelt die Basis der Geschäftsbeziehungen. Wir unterscheiden künftig zwischen Direkt- und Agenturkunden. Entsteht die vertra

[9246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt prüft Kirch-Vertrag: Das Bundeskartellamt will den Vermarktungsvertrag zwischen Leo Kirch und der Deutschen Fußball Liga überprüfen. Die gemeinsame Produktionsgesellschaft unterliege der Fusionskontrolle. Gespräche zwischen beiden Seiten wur

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 034

Medien und Media

"Die Zeit ist reif für eine Reform"

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald präsentieren exklusiv ihr neues Mediamodell

Das Bundeskartellamt hat das Verfahren wegen unerlaubter Rabattpraktiken der TV-Vermarkter gegen Zahlung eines hohen Bußgeldes beendet. Warum haben Sie dem Vergleich zugestimmt? Peter Christmann: Wir haben uns dazu entschieden, das Bußgeld zu akzeptieren

[15355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 39. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Das Erste gewinnt mit König Fußball

TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

[3326 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 029

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 33. Kalenderwoche
€ 5,75

 
weiter