Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Katze aus dem Sack!

Gastkommentar

Jürgen Doetz, Geschäftsführer des VPRT und Geschäftsführer von SAT 1 Haben die Direktoren der Landesmedienanstalten, als sie auf Geheiß der Rundfunkreferenten aller Staatskanzleien die neuen Werberichtlinien für das private Fernsehen durchboxten, ihre G

[3504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Modische Meckereien

Von Heidrun Plewe

Das Gejammere um die Einfallslosigkeit der öffentlich-rechtlichen Anstalten ist nicht neu. Das Gemeckere über den "langweiligen, auf einen Tag abgespeckten" ARD-Werbetreff ist jedoch voreilig - schließlich hält die Arbeitsgemeinschaft der elf Rundfunkanst

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Im Werbeblock tut sich was

Gastkommentar

Erinnert sich noch jemand an den Mund aus dem Vienetta-Blättereis- Film? Eine fette Schicht blaßrosa Lippenstift, formatfüllend im Bild, und jedesmal, wenn der Löffel in den Mund gesteckt wurde, schmeckte das definitiv nicht nach Eis, sondern nach Lippens

[3633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Gafferei kontra Werbeerfolg

Von Peter Reichard

Dieser Tage wollte man in Hamburg einmal mehr wissen, ob die Unterbrecherwerbung bei Spielfilmen eine Art Vergewaltigung am Fernsezuschauer ist, der eigentlich "La Strada", "Tootsi" oder "Grün ist die Heide" sehen wolle und keine tiefschürfende Plauderei

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Neue TV-Planer gefragt

Gastkommentar

Thomas Koch, Inhaber der Agentur Thomas Koch Media, Düsseldorf, über TV-Planung Noch nie zuvor hat sich unsere Branche über ein Medium so aufgeregt wie heute über TV. Zuerst die Euphorie über die neuen Privatsender, dann die Ernüchterung über die Preiss

[4568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Papst enttäuscht Vox

Von Eberhard Mörschel

Arme Vox-Leute! Als Newcomer haben sie es wahrhaftig schwer, in die Schlagzeilen zu kommen. Selbst dann, wenn sie einen Werbespot senden, in dem ein Engländer - womöglich noch nicht einmal katholisch - den derzeitigen Papst und höchstes Ungeschick beim Öf

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Zensur! Nein danke

Von Peter Reichard

"Lesen ist eine erlernte Kulturtechnik zum Zweck der Kommunikation und in modernen Gesellschaften Voraussetzung für die Teilnahme am kulturellen Geschehen." So das "Literaturlexikon" (Bertelsmann Lexikon Verlag). Procter & Gambles Werbeleute (und Gleichge

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Gute Werbung lebt

Gastkommentar

Gepa Hinrichsen ist freie Texterin in Hamburg; Vorstandsmitglied und Pressesprecherin des ADC - Art Director Club Gute deutsche Werbung lebt. (Man weiß nur nicht wo.) Wolf: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, warum hast Du denn ein grünes Käppchen auf?" Darauf d

[4655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Forschung als Hilfsmittel

Gastkommentar

Wolfgang Fürstner, geschäftsführender Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften, spricht sich für einen gesunden Wettbewerb Print-TV aus, denn alle Medien müssen sich mit einem Wertewandel auseinander setzen Print oder TV - kaum eine Frage - wird

[4942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Zahlungsbereitschaft

Von Stefan Leppin

Egal, wie maßvoll oder maßlos die privaten TV-Anstalten ihre Werbeeinnahmen noch in die Höhe treiben werden, die Markenartikelindustrie scheint einfach zahlungsbereit zu bleiben, trotz sinkender Reichweiten und Leistungen der Sender. Gerade dort, wo es um

[1031 Zeichen] € 5,75

 
weiter