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    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Nicht Kampf,sondern Kooperation

    Texterschmiede und Petersen Naumann weisen dem Nachwuchs den Weg zu besseren TV-Spots / Seminare starten 2000

    Hamburg / Mit dem Ausbildungsprojekt «Better Scripts» wollen die Filmproduktion Petersen Naumann und die Texterschmiede dem Nachwuchs vermitteln, was gute TV-Spots ausmacht. Im Januar 2000 startet das erste TV-Spot-City-Seminar. Armin Reins und Co versuchen damit der oft schwierigen Zusammenarbeit von Regisseuren und Agenturen auf die Sprünge zu helfen.

    [4337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Bewährtes Konzept

    Es tut sich einiges in Sachen Nachwuchs! Seit mehr als einem Jahr wirkt die Hamburger Texterschmiede dem altbekannten und allgegenwärtigen Lamento der Branche entgegen, es gebe zu wenig gut ausgebildeten Texternachwuchs. Ihr Texter-Output geht weg wie hei

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 035

    Personality Management & Karriere

    KOMMENTAR

    König Kunde

    Der verschärfte Wettbewerb und der sich ständig verändernde TV-Markt zwingt die Sender zu verstärkter Kundenorientierung. Im Senderdschungel darf die werbetreibende Wirtschaft mehr denn je umfassendsten Service erwarten. Gefordert sind Berater, die Lösung

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 035

    Personality Management & Karriere

    Systematik statt Doppelarbeit

    Reorganisation der Ipa-plus soll Kundenorientierung des Vermarkters optimieren / Mit Projektteams gegen Bereichsdenken

    FRANKFURT Der wachsende Wettbewerb zwischen den TV-Sendern zwingt zu einer noch stärkeren Konzentration auf den Kunden. Das hat auch RTL- Vermarkter Ipa-plus erkannt und sich als eines der ersten Medienunternehmen in Deutschland ein Reengineering verordne

    [5840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Naiver Glaube an die große Zahl

    Ästhetikprofessor und Kulturkritiker Bazon Brock über "Hautdelikatesse" und "Unterwäschenranküne" in der Fernsehwerbung

    Bazon Brock, was macht Werbung für einen Ästhetikprofessor interessant? Brock: Ob und wie sich die Werber als Kommunikatoren verstehen. Uninteressant finde ich dagegen die Frage, ob Werbung den Erfolg eines Produktes garantiert oder ob erfolgreiche Prod

    [11461 Zeichen] € 5,75