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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Lidl flimmert in der Kiste

    Neckarsulmer Discounter versucht es mit TV-Verführung

    Frankfurt. Der Lebensmittelhandel bleibt dem Werbefernsehen treu: Neben den Vollsortimentern Edeka und Rewe, die in diesem Jahr ihre Agenturen austauschten und sich dem Thema Online-Kommunikation stärker öffneten, präsentierte sich Penny weiter im TV

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Lidl flimmert in der Kiste

    Neckarsulmer Discounter versucht es mit TV-Verführung

    Frankfurt. Der Lebensmittelhandel bleibt dem Werbefernsehen treu: Neben den Vollsortimentern Edeka und Rewe, die in diesem Jahr ihre Agenturen austauschten und sich dem Thema Online-Kommunikation stärker öffneten, präsentierte sich Penny weiter im TV. Au

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Vom Monolog zum Multichannel-Dialog

    Werbungtreibende suchen den unmittelbaren Kontakt zum Kunden – Verändertes Medienverhalten – Kein Abgesang auf TV

    Frankfurt. Mobile, Local und Social – die interaktiven und partizipativen Medien standen 2011 stark im Fokus der Marketingentscheider aus Handel und Industrie. Doch auch die Klassiker im Kommunikationsmix sind noch lange nicht abzuschreiben.

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Schlecker wirbt auf neuen Wegen

    Ehingen. Schlecker entdeckt die TV-Werbung für sich und tritt dem Bonusverbund Deutschland-Card (u.a. mit dem Partner Edeka) bei. Ein Teilrückzug des angeschlagenen Drogeriefilialisten aus der Zeitungswerbung im Mai wird im Oktober wieder rückgängig gema

    [352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Vom Monolog zum Multichannel-Dialog

    Werbungtreibende suchen den unmittelbaren Kontakt zum Kunden – Verändertes Medienverhalten – Kein Abgesang auf TV

    Frankfurt. Mobile, Local und Social – die interaktiven und partizipativen Medien standen 2011 stark im Fokus der Marketingentscheider aus Handel und Industrie. Doch auch die Klassiker im Kommunikationsmix sind noch lange nicht abzuschreiben.

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Schlecker wirbt auf neuen Wegen

    Ehingen. Schlecker entdeckt die TV-Werbung für sich und tritt dem Bonusverbund Deutschland-Card (u.a. mit dem Partner Edeka) bei. Ein Teilrückzug des angeschlagenen Drogeriefilialisten aus der Zeitungswerbung im Mai wird im Oktober wieder rückgängig

    [352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handel drängt mit Macht ins TV

    Frankfurt, 28. Dezember. Nach der TV-Premiere der Edeka 2005 - und neuer Staffeln der "Wir lieben Lebensmittel"-Kampagne im laufenden Jahr - zogen 2006 auch die Rewe Group und Tengelmann mit ihren Werbebotschaften erstmals ins Heimkino. Mit dem Claim "Re

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel stockt seine Werbeetats auf

    Reaktion auf schwächelnde Nachfrage - Printwerbung dominiert - LEH auch im TV auf Sendung

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Handel mausert sich zu einem der Big-Spender der Werbeindustrie. Im Jahresverlauf intensivierten die Händler ihre Kommunikationsanstrengungen deutlich. Branchenkenner sprechen davon, dass nicht zuletzt die Investitionen von

    [2892 Zeichen] € 5,75