Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 30

    Report Marktplatz Schweiz

    Über allem schwebt No-Billag

    Fernsehwerbung startet ordentlich ins neue Jahr. Doch die Politik und zeitversetzte TV-Nutzung trüben den Ausblick

    TV ist verhalten optimistisch ins neue Jahr gestartet. Vermarkterinnen und Mediaagenturen gehen davon aus, dass die Gattung 2018 leicht wachsen oder stabil bleiben wird. Über diesen Einschätzungen schwebt jedoch das Damokles-Schwert No-Billag. Würden

    [7019 Zeichen] Tooltip
    SRG-Sender liegen vorn - Meistgesehene Sender in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017 Jüngere sehen gern zeitversetzt - Zeitversetztes Fernsehen in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017
    € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Verboten gute Wirkung

    Die Gattungsinitiative Screenforce wirbt provokativ für TV-Werbung und will Homepage bekannter machen

    Gibt es einen besseren Beleg für die Wirkung von Werbung als ein Verbot derselben? Wohl kaum. Diesen Gedanken macht sich die Gattungsinitiative Screenforce zunutze und wirbt derzeit für Fernsehwerbung. „TV wirkt. Verboten gut“, lautet der Claim, mit

    [4176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 45

    Report Marktplatz Schweiz

    Swiss 1 peilt 1 Prozent an

    Eigenproduktionen, Shows und Porträts sowie Highlights wie Schwingerfeste sollen dem neuen Sender Schwung geben

    In der Schweiz gibt es mehr als 400 TV-Sender. Genug? „Ja“, sagt Rico Krebs, Geschäftsleiter des neuen Kanals Swiss 1, der seit Mitte Juni auf Sendung ist. Dann kommt allerdings sofort das grosse „aber“: Denn, so Krebs, es gebe zwar noch genügend Pla

    [3745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 50

    Report Marktplatz Schweiz

    Zersplitterter Markt

    Fast 400 Sender sind in der Schweiz zu empfangen. Goldbach will die TV-Vermarktung erleichtern

    Die Fragmentierung des Schweizer TV-Marktes schreitet weiter fort. Mit Swiss 1 ist Mitte Juni ein neuer Sender gestartet, im Juli kommt Teleclub Zoom und im Spätsommer der Sportkanal Mysports von UPC. Damit verschärft sich der Kampf um die Zuschauer

    [5499 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbeumsatz wächst 2016 leicht - Entwicklung Nettowerbeerlöse Große Vielfalt - Sender und Senderpositionierung im Jahr 2001 Land Schweiz ist am stärksten fragmentiert - Aggregierter Zuschauer-Marktanteil der sechs größten Sender je Land Wenige, ähnliche Sender - Sender und Senderpositionierung im Jahr 2001
    € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    „Wir passen jetzt unsere Strukturen an“

    Admeira: CEO Martin Schneider über die Entwicklung und Zukunft der jungen Werbeallianz

    Die Werbeallianz Admeira von Swisscom, SRG und Ringier besteht seit genau einem Jahr. Erst vor einem Monat sind alle Mitarbeiter unter ein Dach am neuen Standort Zürich zusammengezogen. Horizont hat bei CEO Martin Schneider nachgefragt, wo das Unternehmen steht, welches die nächsten Schritte der Werbeallianz sind und wie es mit dem zielgerichteten TV weitergeht.

    [8916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 46

    Report Marktplatz Schweiz

    One-Stopp-Shop für Werbung

    Admeira, die Schweizer Werbeallianz von SRG, Swisscom und Ringier sowie Axel Springer Schweiz, gibt ihren Mitarbeitern hohe Umsatzziele vor

    Der Name „Admeira“ setzt sich zusammen aus dem englischen Begriff „Advertising“ (Werbung) und dem rätoromanischen Wort „Meira“ (Ziel). Die Vermarktungsorganisation will also helfen, Werbung zielgenau zu platzieren. An einem Event im Mai stellte Ch

    [8795 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 39

    Report Marktplatz Schweiz

    Automatisch im Dialog

    Der Schweizer Medienmarkt mag klein sein, ist aber deshalb nicht weniger vielfältig. HORIZONT hat Gattungsvertreter gefragt, was sie derzeit am meisten beschäftigt

    Welche trendgebenden Themen stehen aus Ihrer Sicht für Ihre Gattung in diesem Jahr im Vordergrund, was sind die wichtigsten Herausforderungen und die größten Baustellen?

    [7705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Ungleiche Wellenlänge

    Internet-TV gehört in der Schweiz längst zum Mainstream. Der staatseigene Telekommunikationdienstleister Swisscom mischt in dem Markt kräftig mit

    Ein kleines Land, ein dreisprachiges Publikum, dazu eines, das laut einer europäischen Vergleichsstudie pro Tag weniger TV konsumiert als das Fernsehvolk in den Nachbarländern – und dennoch existiert in der Schweiz einer der dynamischsten Internetfer

    [8116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 044

    Report Marktplatz Schweiz

    Ungleiche Wellenlänge

    Internet-TV gehört in der Schweiz längst zum Mainstream. Der staatseigene Telekommunikationdienstleister Swisscom mischt in dem Markt kräftig mit

    Ein kleines Land, ein dreisprachiges Publikum, dazu eines, das laut einer europäischen Vergleichsstudie pro Tag weniger TV konsumiert als das Fernsehvolk in den Nachbarländern – und dennoch existiert in der Schweiz einer der dynamischsten Internetfernseh

    [8116 Zeichen] € 5,75