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Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 23

Report TV-Marketing

Schau genau!

TV ist für hohe Reichweiten bekannt – aber Verbraucher können auch über Nischenplätze gut erreicht werden

Lineares Fernsehen ist, was die Reichweiten angeht, noch längst nicht am Ende, VoD und Streaming-Diensten zum Trotz. Wenn es darum geht, schnell viele Verbraucher zu erreichen, ist das Medium nach wie vor unschlagbar. Und das trotz der zunehmenden Fr

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Joghurt-Konsumenten werden je Sender unterschiedlich erreicht - Durchschnittliche Sehbeteiligung im 1. Halbjahr 2019 Für jede Zielgruppe findet sich ein passendes Format - Durchschnittliche Marktanteile im 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 35

Report TV-Marketing

Unter Druck

TV-Werbemarkt: Fernsehen stottert durch die erste Jahreshälfte

[4134 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 42

Report TV-Marketing

Werbung ist es trotzdem

Mehr als 4,7 Millionen Fernsehwerbespots liefen 2017 im TV. Viele kommen öde daher, manche wissen jedoch zu überzeugen. Horizont zeigt vier Cases, die aus dem Einheitsbrei herausragen

IKEA Wie andere Marken zielt auch IKEA mit dem Spot „Opa“ auf die Emotionen der Zuschauer ab. Mit Erfolg: Die betreuende Agentur Thjnk heimste beim Spotlight Festival den silbernen Publikumspreis TV & Kino ein. Hauptdarstellerin Smilla vermittelt

[4093 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 27

Report TV-Marketing

Das große Flimmern

Noch kann lineares TV auf seinen Vorsprung bauen. Doch je mehr digitale Angebote auf dem Screen erscheinen, desto mehr verändert sich das Gesamtpaket „Fernsehen“

[3560 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 33

Report TV-Marketing

Die neue Härte

Die Fernseh-Vermarkter lassen sich auf einen öffentlichen Schlagabtausch mit Google und Facebook ein. Kann das gutgehen? Eine Momentaufnahme

[4145 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 34

Report TV-Marketing

Zurück in die Zukunft

Die Werbebudgets für lineares TV und Online-Video steigen weiter. Doch zwischen TV- und Internet-Konzernen tobt ein harter Verteilungskampf

Die Welt der bewegten Bilder wird zunehmend von nicht-linearen Angeboten geprägt, die dem klassischen Fernsehen die Werbegelder und Zuschauer streitig machen. Vor allem Youtube und Facebook wollen die Kräfteverhältnisse im Bewegtbildmarkt zu ihren Gu

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Hohes Plus in Nischen und in der zweiten TV-Liga - Bruttowerbeeinnahmen der TV-Anbieter in Deutschland Fernsehen soll stärker als der Markt wachsen - Entwicklung des deutschen TV-Werbemarkts 2016/17
€ 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 40

Report TV-Marketing

Die ganz normale Sehnsucht

IP Deutschland hat versucht herauszufinden, welche Beziehung junge Menschen zu Marken aufbauen können

Die Fragen werden komplexer: Je mehr Daten unterschiedlichster Art Forscher in der Lage sind, zu erfassen, desto vielfältiger werden die Gedanken, die sich Werbungtreibende, Mediaplaner und Vermarkter machen. Eine dieser Fragen, die in jüngster Zeit

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Beispiel Aldi: Bindungspräferenzen der Generationen Fernsehen wirkt bei Jüngeren - Gestützte Werbeerinnerung Die Jungen suchen am stärksten nach Halt - Bindungspräferenzen der Generationen Junge stark beeinflusst - Media-Einfluss im Altersvergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 28

Report TV-Marketing

30 Sekunden „Kauf mich“

Vor 60 Jahren flimmerte der erste TV-Spot über die Bildschirme – eine Zeitreise durch die Jahrzehnte

Mahlzeit“. Mit diesem markigen Ausspruch begann am 3. November 1956 der erste im TV ausgestrahlte Werbespot im Bayerischen Fernsehen. Die beiden Volksschauspieler Beppo Brem und Liesl Karlstadt liefern sich als Ehepaar ein Wortgefecht im Wirtshaus –

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 30

Report TV-Marketing

Streit ums Eingemachte

Die Nettoreichweite im TV sinkt, kritisiert die OWM. Doch findige Planung kann das Problem entschärfen

Derzeit redet sich die Media-Welt die Köpfe heiß über die Zukunft des Bewegtbilds. Dabei geht fast unter, dass es die herkömmliche TV-Planung auch noch gibt. Und in der ist zuletzt einiges aus dem Ruder gelaufen, das jedenfalls findet die Organisatio

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Große Sender verlieren bei 14 bis 49 - Durchschnittliche Werbeblockreichweite ausgewählter TV-Sender 2014 bis 2016
€ 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 32

Report TV-Marketing

Das TV bleibt an

Verpasste Sendungen können in Mediatheken der Sender zu einem beliebigen Zeitpunkt angeschaut werden und die Serien-Highlights gibt es auf Netflix & Co. Längst haben wir uns an die erweiterten Möglichkeiten von Bewegtbild gewöhnt. Wie wir vor diesem

Der Seven-One Media View Time Report untersucht die Bewegtbildnutzung in Deutschland. Die Erhebung erfolgte mittels einer repräsentativen Befragung von 3000 Personen ab 14 Jahren im 1. und 2. Quartal 2016. Hierzu wurden die einzelnen Medien separat u

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Auch die Jungen sitzen vor der Glotze - Die tägliche Nutzungsdauer von Videoangeboten der 14- bis 34-jährigen Fokus auf programmbezogener Nutzung - Die Aktivitäten auf Connected TVs, die mindestens selten genutzt werden TV an und relaxen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Entspannung und Unterhaltung auf die Befragten zu Hier kann man etwas lernen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Information auf die Befragten zu
€ 5,75

 
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