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    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 33

    Report TV-Marketing II

    Zum Thema

    Krisen-PR

    Die öffentliche Wahrnehmung von Print und TV als Werbeträger könnte unterschiedlicher nicht sein. Während Zeitungen und Zeitschriften seit Jahren als Verlierermedien durchgehen, hat sich Fernsehen im intermedialen Wettbewerb den Platz an der Sonne be

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 33

    Report TV-Marketing II

    Flucht von der Insel

    Der TV- und Bewegtbildkonsum zersplittert. Das führt zu sinkenden Werbereichweiten und erhöht den Druck auf die Werbepreise bei den großen Free-TV-Sendern

    [5253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 033

    Report TV-Marketing II

    Zum Thema

    Krisen-PR

    Die öffentliche Wahrnehmung von Print und TV als Werbeträger könnte unterschiedlicher nicht sein. Während Zeitungen und Zeitschriften seit Jahren als Verlierermedien durchgehen, hat sich Fernsehen im intermedialen Wettbewerb den Platz an der Sonne bewahr

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 033

    Report TV-Marketing II

    Flucht von der Insel

    Der TV- und Bewegtbildkonsum zersplittert. Das führt zu sinkenden Werbereichweiten und erhöht den Druck auf die Werbepreise bei den großen Free-TV-Sendern

    [5253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 34

    Report TV-Marketing II

    Bestens ins Bild gesetzt

    Product Placement wirkt – vor allem in Kombination mit TV-Spots, wie eine neurowissenschaftliche Studie herausgefunden hat

    Drei Jahre nach der Liberalisierung der Product-Placement-Richtlinien im deutschen Fernsehen nehmen Produktplatzierungen bei den Privat-TV-Sendern Fahrt auf. Die in Media-Debatten im Vordergrund stehende Frage nach der Werbewirkung führt jedoch dazu,

    [3707 Zeichen] Tooltip
    Begierde und Wertigkeit legen zu - Veränderung der Markenwahrnehmung durch Product Placement
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 034

    Report TV-Marketing II

    Bestens ins Bild gesetzt

    Product Placement wirkt – vor allem in Kombination mit TV-Spots, wie eine neurowissenschaftliche Studie herausgefunden hat

    Drei Jahre nach der Liberalisierung der Product-Placement-Richtlinien im deutschen Fernsehen nehmen Produktplatzierungen bei den Privat-TV-Sendern Fahrt auf. Die in Media-Debatten im Vordergrund stehende Frage nach der Werbewirkung führt jedoch dazu, das

    [3707 Zeichen] Tooltip
    Begierde und Wertigkeit legen zu - Veränderung der Markenwahrnehmung durch Product Placement
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 40

    Report TV-Marketing II

    Raus aus dem Hinterhof

    Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

    Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch e

    [3241 Zeichen] Tooltip
    Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 040

    Report TV-Marketing II

    Raus aus dem Hinterhof

    Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

    Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch eine

    [3241 Zeichen] Tooltip
    Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen

    Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen

    Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
    € 5,75