Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 3

    Seite 3

    FMCG-Branche hält TV-Spots die Treue

    Frankfurt. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter bewerben ihre Produkte weiterhin am liebsten im TV. Das Reichweitenmedium bleibt auch im Online-, Influencer- und Social Media-Zeitalter das Mittel der Wahl – und das warengruppenübergreifend. Da

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 003

    Seite 3

    Facebook-Werbung effizienter als TV

    Berlin/Nürnberg. Werbung auf Facebook ist effizienter als im TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der GfK, die am Mittwoch in Berlin vorgestellt wird. Demnach liegt der Return on Investment bei 1,63 Euro, Fernsehkampagnen erzielen im Schnitt 0,28 Eu

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 3

    Seite 3

    Facebook-Werbung effizienter als TV

    Berlin/Nürnberg. Werbung auf Facebook ist effizienter als im TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der GfK, die am Mittwoch in Berlin vorgestellt wird. Demnach liegt der Return on Investment bei 1,63 Euro, Fernsehkampagnen erzielen im Schnitt 0,2

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Raus aus dem Block

    Jägermeister schafft sich mit TV-Verkaufsschau eine Bühne

    Frankfurt, 12. Januar. Jägermeister geht in der Markenkommunikation wieder einmal neue Wege - jenseits der ausgetretenen klassischen Werbetrampelpfade. Gerade ist das Dauerwerbeformat "Wild-Shopping-TV" angelaufen. Unter dem Titel "Jägermeister Wildshopp

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    TV-Werbung knapp daneben

    Frankfurt, 11. September. Schlechte Nachrichten für die Markenartikelindustrie birgt die in dieser Woche vorgestellte "Verbraucher-Analyse 2003" der Bauer Verlagsgruppe und des Axel Springer-Verlags. Die Konsumenten haben infolge der schlechten wirtschaft

    [1004 Zeichen] € 5,75