Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

[6942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

[1853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mama schiebt den Mini

Neue Hilfe für den Smart / Mehr Produktfeatures in der Werbung / ,,Straßen''-Promotion

RENNINGEN Erst kippte er im Elchtest, dann rutschte er im Winter. Nun bekommt der Stadt-Mini Smart erneut Starthilfe. Der Vertrieb wird enger an den des Mutterkonzerns geknüpft, das Produkt wurde aufgewertet und eine umfangreiche Kampagne gestartet. 2,8

[5202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bayern im Zafira-Look

Meister-Kicker rennen für Opel-Siebensitzer / Einführung mit Betonung auf Innovation

RÜSSELSHEIM Das innovative Sitzkonzept des neuen Hoffnungsträgers hat Opel-Agentur Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in der Zafira-Kampagne in den Vordergrund gestellt. Ein Intro im Drei-Wetter-Taft-Look: Ein Mann besteigt einen Jet. Es ist Mittwoch, 17. Apr

[3629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Stefan Raab fliegt mit Smile & Fly in den Urlaub

DÜSSELDORF Seit Anfang dieser Woche rührt der Musiker und Moderator Stefan Raab die Werbetrommel für die neue Billigmarke Smile & Fly des Reisekonzerns LTU Touristik. Der TV-Spot läuft auf privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern und wurde von der Münc

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Freie Fahrt für das Coupé 406

Ein fauchender Hochgeschwindigkeitszug und das neue Coupé 406 des französischen Autoherstellers Peugeot, das von Stardesigner Pininfarina entwickelt wurde,liefern sich in einem neuen Werbespot ein heißes Duell mit ungewöhnlichem Finish - am Schluß muß die

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

A6 steht für den Weg der Marke

Audi visiert mit dem Neuen die Zielgruppe der verantwortungsbewußten Leistungsträger an / Modell soll ein Meilenstein sein

Ingolstadt Wenn Autobilmarketer ein neues Produkt einführen, werden immer seltener nur der Preis oder technische Vorteile des neuen Modells kommuniziert. Eine Launchkampagne soll neben den produktspezifischen Werten auch Image vermitteln. Bei der Einführu

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ohne zu protzen in die Premium-Klasse

Zwischenbilanz der 25 Millionen Mark teuren A3- Kampagne / Länderübergreifender Bing-Bang-Auftritt scheint lohnenswert / Marke Audi emotionalisiert

INGOLSTADT Seit Anfang September ist der neue A3 bei den Audihändlern. Eine 25 Millionen Mark schwere Kommunikationsoffensive sorgt für den nötigen Werbedruck und gilt schon nach drei Monaten als gelungenes Fallbeispiel für den Vorstoß in ein bislang nich

[13189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

True Stories lösen C&A-Vision ab

Neue Werbekampagne startet Mitte Februar in TV und Kino / Handelsunternehmen stellt Young Collection in den Mittelpunkt

DÜSSELDORF Mit sechs neuen TV-Spots und zwei Kinofilmen geht ab Mitte Februar die neue C&A- Werbelinie on air. Das Düsseldorfer Handelsunternehmen konzentriert sich dabei ganz auf die Werbung für die "Young Collection" und verzichtet auf Spots für die Spo

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Moulinex setzt auf Dampf und Druck im Markt der Mikrowellen

Premiumstrategie soll Mikrowellenmarkt beleben / Vier Millionen Mark für TV-Kampagne / umfassendes Handelsmarketing

KÖLN Moulinex investiert rund vier Millionen Mark in eine TV-Kampagne für ihre neue Optimo-Reihe. Werbedruck und eine strikte Premiumstrategie sollen den vom Preisverfall geprägten Mikrowellen-Markt stabilisieren. "Die Branche hat für die Mikrowelle in

[2413 Zeichen] € 5,75

 
weiter