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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

[4605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Startschuß zur Sekt-Hochsaison

Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Kleenex-Trio kündigt den Marktführern den Kampf an

MÜLHEIM-KÄRLICH Mit einem hoch achtstelligen Werbeetat greift die Kimberly-Clark GmbH in den Bereichen Taschentücher, Küchentücher sowie Toilettenpapier die jeweiligen Marktführer an. Das Unternehmen erwartet von den drei TV-Spots, die von der Werbeagentu

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Für deutsche Bierfans soll die Miller-Time anbrechen

HÖVELHOF Die Miller Brewing Company, Milwaukee, will ihre Marktführerschaft bei US-Importbieren im deutschen Biermarkt in diesem Jahr weiter ausbauen. Kernpunkt ist dabei eine Funk- und TV-Kampagne, die von der zur TBWA-Gruppe gehörenden irischen Werbeage

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Clevere Affen machen Kühe platt

Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

[4028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Romantischer TV-Spot für Fix-Teig von Mondamin

DÜSSELDORF Grey Düsseldorf hat für das Mondamin-Produkt Fix-Teig einen TV-Spot entwickelt, der die Marke auf emotionale Weise neu in Szene setzen soll. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Mannes, der nach dem Kauf eines Fertig-Teiges "in Gedanken" -

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Mars als Wundermittel

Neuen Lebensmut weckt der Genuß eines Mars-Riegels bei einem Indianer im neuen Spot der Firma Mars, Viersen. Der Häuptling hat sich in Begleitung seines Sohnes zum Sterben auf einen Berg zurückgezogen, als der Schokoriegel dem Sohn aus der Tasche fällt. D

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Die tägliche Linse soll keine Eintagsfliege bleiben

NORDERSTEDT Im Sommer startet der Kontaktlinsenhersteller Vistakon der zu Johnson & Johnson Medical GmbH, Norderstedt, gehört, eine neue TV-Kampagne für sein Produkt 1- Day-Acuvue. Bis dahin wird der TV-Spot, der zur letztjährigen Einführung der Ein-Tages

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nescafe Cappuccino feiert seinen zehnten Geburtstag

FRANKFURT Zehn Jahre ist es her, daß die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, mit Nescafíe Cappuccino den ersten löslichen Cappuccino auf dem Markt einführte. Seit 1987, als 100 Tonnen Cappuccino abgesetzt wurden, soll sich die Menge jährlich verdoppelt o

[948 Zeichen] € 5,75

 
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