Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Macht des Bildschirms

    Screenforce Day 2015: TV-Wirkungstag mit neuem Namen und Positionierung

    Moderator Wolfram Kons weiß, wie man Menschen neugierig macht: „Ich begrüße Sie zum letzten TV-Wirkungstag ever, ever, ever“, sagte er zum Auftakt des Gattungsmarketing-Events vergangene Woche in Düsseldorf. Auf die Auflösung der vermeintlich tra

    [7867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    TV-Vermarkter sind positiv gestimmt

    Trotz eines eher schwachen Starts ins 2. Quartal sind die TV-Vermarkter derzeit positiv gestimmt und rechnen auch für 2015 mit einem leichten Wachstum der Gattung. Dies ergibt eine Umfrage von HORIZONT unter den größten Vermarktern. Auch die Mediaage

    [537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Positiv, nicht euphorisch

    TV-Vermarkter rechnen in diesem Jahr trotz fehlenden WM-Millionen mit weiterem Zuwachs

    Im Vorfeld des TV-Wirkungstages am heutigen Donnerstag ist die Stimmung im Fernsehlager gut, aber nicht euphorisch. Die Vermarkter gehen davon aus, dass die Gattung auch 2015 weiter zulegen wird – und das nach einem von Fußball-Weltmeisterschaft und

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 27

    Spektrum TV-Wirkungstag

    Der Riese schläft nicht

    Fernsehen profitiert davon, seit jeher viel in Forschung investiert zu haben. Je härter der Gattungswettbewerb geführt wird, umso wichtiger sind gute Argumente

    Es ist eine komfortable Position. Schon in den späten 90er Jahren erstmals totgesagt, erlebt TV einen Aufstieg, der selbst altgediente Medienmanager überrascht. 2014 wuchsen die Nettowerbeerlöse das fünfte Mal in Folge seit den verheerenden Jahren de

    [4963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Weiße Flecken im Atlas

    TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

    TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilne

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    TV-Wirkungstag mit hochkarätigen Referenten

    Zum 11. TV-Wirkungstag geben sich hochkarätige Referenten ein Stelldichein in Düsseldorf. Zu den Rednern gehören Matthias von Bechtolsheim, Geschäftsführer von Heimat, Les Binet, Head of Effectiveness Adam & Eve DDB in Großbritannien, und Christian F

    [481 Zeichen] € 5,75