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Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 34

Report Finanzmarketing

Unsicherheit überwinden

Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Wo

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Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 034

Report Finanzmarketing

Unsicherheit überwinden

Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Worin

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Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung

Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen

ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 040

Report Mediaplanung I

"Totale Transparenz gibt es nicht"

Postbank-Mediachefin Margret Dreyer über die Reform des Mediasystems, neue Kommunikationskonzepte und die Leistungswerte klassischer Medien.

[9272 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 042

Fokus Finanzen

Spagat zwischen Preis und Marke

Steigender Wettbewerb und veränderte Kundenerwartungen prägen die Finanzbranche. Im Mediamix gewinnen neben Print und TV neue Werbekanäle an Bedeutung.

Blökende Schafe im Regen. Eines davon trägt ein Mann ins Haus, föhnt es trocken. Am Ende steht die Herde im Wohnzimmer. Dazu eingeblendet: "Vorsorge- und Finanzberatung mit Verstand. MLP - Sie verdienen das Beste." Man hätte passend zum Spot auch volksnä

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Print punktet bei komplexen Produkten - Brutto-Werbeaufwendungen der Finanzbranche nach Top-Segmenten

Allianz läuft vorneweg - Versicherungen verdanken ihre Bekanntheit klassischer Werbung - Angaben in Prozent
€ 3,80

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Hypo-Invest verwandelt sich zu Activest

Mehr Kundenorientierung und Service im Fokus der neuen Publikumsfondsgesellschaft / Hypo-Vereinsbank-Tochter will unter die Top 5 der Investmentbranche

MÜNCHEN Unter dem Namen Activest will die Hypo-Vereinsbank die ehemalige Hypo-Invest als Marke etablieren und unter die ersten fünf der deutschen Investmentbranche platzieren. Wichtigstes Instrument: ungewöhnliche TV-Spots und Anzeigenmotive. "Mit der e

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Mit Gefühl für Finanzprodukte

Nachdem die Deutsche Bank 24 Anfang September mit beeindruckenden TV-Spots und Anzeigen als erste flächendeckende Filial- und Direktbank an den Start ging, rückt das größte Bankhaus der Welt seine Finanzprodukte in den Vordergrund. Den Anfang macht die Ba

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Wassertropfen auf Weltreise

Nach dem Start der weltweiten Printkampagne startet die Deutsche Bank mit zwei TV-Commercials, die in internationalen Nachrichten- und Wirtschafts-TV- Sendern zu sehen sind. Im Film "Global Reach" wird das Thema der weltweiten Präsenz durch einen Wassertr

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Citibank startet mit Phase zwei

Die Citibank hat mit der zweiten Phase ihres weltweit geänderten Kommunikationskonzeptes begonnen. Mit den TV-Spots "Falling in love" und "Pong" der Agentur Young & Rubicam wird die auf dem Slogan "Where Money lives" basierende Kampagne nun auf Zielgruppe

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die BfG-Bank kommt direkter

Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

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€ 5,75

 
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