Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Diebels-Bier im Mittelpunkt

Die Privatbrauerei Diebels, Issum, führt mit einem zweiten Spot die im Mai 1997 gestartete Kampagne "Diebels. Der Moment gehört Dir" weiter (Horizont 18/97). Zeitlupenbilder und Musikvariationen der Diebels-Melodie fokussieren den Moment des Bier-Genießen

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Lust aufs Pils läßt nach

Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

[15222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Einzig wahre Wortspiele

Im typischen Look und dennoch völlig anders tritt Warsteiner im neuen TV- Spot (Filmproduktion: The creative forces, Wiesbaden) auf. B/W, Düsseldorf, zoomt jetzt noch näher an die Pilsflasche und strickt aus den Silben auf dem Label eine Geschichte. Die W

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Daim am See

Über ein Jahr brauchte Scholz & Friends, Hamburg, für diese mitreißende Kreativ-Idee. Jetzt ist es vollbracht: Der Daim-Spot am See! Sponsored by Franziskaner, produziert by Petersen Nauman. Wir erinnern uns. Bei Daim wirft Herrchen mit Stöckchen, Hündche

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kleine Stories um große Momente

Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

Beck's geht auf Erlebnisfahrt

Kleine Geschichten über das, was man mit seinen Freunden auf dem grünen Segelschiff alles erleben kann, zeichnen den neuen Auftritt für das Premiumpilsener Beck's aus ( Seite 17 und 18). Saatchi & Saatchi, Frankfurt, drehte drei neue Spots vor der Ostküst

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

[3722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 081

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Neue Kräfte für die Marken

DAB und Kronen starten mit neuer Werbung

sze Dortmund, 6. November. Nach Ablauf des ersten Jahres der Brau-Allianz zwischen der Dortmunder Aktienbrauerei und der Kronen-Brauerei zieht die Geschäftsleitung eine positive Bilanz. Dazu gehört auch daß das Konzept der "Markenvielfalt aus einer Hand"

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Biertrinkende Comic-Samurai

In Manga-Art, einem speziellen japanischen Comic-Stil, wurde der neue Spot für das irische Dunkelbier "Murphys Eire" animiert (Filmproduktion: Nexus). Bartle Bogle Hegarty, London, konnte hierfür Mamoru Oshii, der in Japan einige der berühmtesten Manga-Co

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 051

Agenturen Business

Bilder einer Pils-Legende

Die Stuttgarter Agentur Die Crew hat einen aktuellen Fernsehspot für die Biermarke Wernesgrüner kreiert, der dieser Tage mit einem Mediabudget von rund 2,5 Millionen Mark auf Sendern wie Pro Sieben, Sat 1 und RTL angelaufen ist. In dem 20 Sekunden langen

[564 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter