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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

    Industrie

    Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

    AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

    Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

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    Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

    Industrie

    ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

    Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

    Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

    Marketing

    InBev heizt Werbeoffensive mit Ice

    Neukreation soll Biermixmarkt beleben - Dritter TV-Spot im laufenden Jahr gestartet

    Bremen. Beck's-Brauer InBev kämpft um die Vormachtstellung im Biermix-Sortiment. Die Hoffnungen liegen auf der Neuschöpfung "Ice". Der transparente Mix bekommt wie die Mildbier-Version "Gold" einen eigenen Markenauftritt. In der Klarheit liegt die Wahrh

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

    Service Marketing

    Spots für Beck's und Hasseröder

    Frankfurt, 8. März. Die Bremer Brauerei Beck&Co geht mit einer ehrgeizigen Kampagne für Beck's an den Start. Die Marke wird gleich mit drei neuen TV-Spots wie eine Filmpremiere inszeniert. Im Web können sich Interessenten für eine Preview der Spots bewe

    [1059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleine Stories um große Momente

    Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

    BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

    [3584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

    Beck's geht auf Erlebnisfahrt

    Kleine Geschichten über das, was man mit seinen Freunden auf dem grünen Segelschiff alles erleben kann, zeichnen den neuen Auftritt für das Premiumpilsener Beck's aus ( Seite 17 und 18). Saatchi & Saatchi, Frankfurt, drehte drei neue Spots vor der Ostküst

    [583 Zeichen] € 5,75