Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleine Stories um große Momente

    Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

    BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

    [3584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

    Beck's geht auf Erlebnisfahrt

    Kleine Geschichten über das, was man mit seinen Freunden auf dem grünen Segelschiff alles erleben kann, zeichnen den neuen Auftritt für das Premiumpilsener Beck's aus ( Seite 17 und 18). Saatchi & Saatchi, Frankfurt, drehte drei neue Spots vor der Ostküst

    [583 Zeichen] € 5,75