Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

    Industrie

    ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

    Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

    Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Franziskaner gönnt sich eine Auszeit

    München. Die zu InBev Germany gehörende Spaten-Franziskaner-Bräu GmbH dreht für die Marke Franziskaner den Geldhahn wieder auf und startet im Fernsehen, am POS und im Internet ihre " Auszeitkampagne". Im vergangenen Jahr hat die Braugruppe für die Weißbi

    [797 Zeichen] € 5,75