Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 035

    Marketing

    Radeberger mit neuem Spot im TV

    Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot, mi

    [1467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 35

    Marketing

    Radeberger mit neuem Spot im TV

    Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot

    [1467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

    Journal Report Bier

    Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

    Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

    Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

    [11829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Binding AG will klotzen

    Deutliche Aufstockung der Werbeinvestitionen 1996

    GvP. Frankfurt, 23. Mai. Die Binding-Gruppe stockt die Brutto- Werbeinvestitionen von 60 auf 90 Mio. DM auf, rechnet mit einem leicht steigenden Absatz und hofft auf einen Ertrag auf dem Niveau von 1995. Binding- Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Erbric

    [5336 Zeichen] € 5,75