Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Diebels thematisiert Momente

    Nach sechs Jahren wird Welch-ein-Tag-Kampagne abgelöst

    Issum Unter dem Claim Diebels. Die Welt gehört Dir startet Mitte Mai der neue Auftritt der Altbiermarke Diebels in Funk und TV. Damit löst das Unternehmen die sechs Jahre gelaufene Welch ein Tag -Kampagne ab. Es war klarer Auftrag, bei der Kampagnen-Ent

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

    Journal Report Bier

    Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

    Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

    Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

    [11829 Zeichen] € 5,75