Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

    Media Mediaplanung 98/TV

    Kulmbacher Nächte sind lang

    Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

    Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

    [4996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kulmbacher Nacht toppte die Konkurrenzprogramme

    Berlin Das Konzept ist voll aufgegangen , freut sich Sat 1-Chef Fred Kogel über den Erfolg der ersten von vier Kulmbacher Filmnächten (Agenturen: S & J, Blöcher & Partner, Mediahaus Ströbel). Mit einer Einschaltquote von 22,4 Prozent bei den 14- bis 49- u

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung ohne Werbung

    Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

    KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

    Branchenschelte für Sat 1

    Kulmbacher Brauerei sponsert Topfilme ohne Werbepausen

    FRANKFURT Das Vorhaben von Sat 1, exklusiv gesponserte Spielfilme ohne Werbeunterbrechung auszustrahlen, stößt bei kommerziellen TV-Sendern und Agenturen auf Kritik. "Hier wird damit geworben, daß man keine Werbung macht", wettert Paul Vogler, Geschäfts

    [1648 Zeichen] € 5,75