Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Jever zollt dem Zeitgeist Tribut

    Nach 13 Jahren tauscht Radeberger den Spot für seine Marke aus - die Strategie aber bleibt die alte

    Gemessen an den üblichen Halbwertszeiten von Kampagnen ist es eine Ewigkeit: Seit 1995 propagiert der Jever-Mann in deutschen TV-Werbeblöcken den friesisch-herben Pilsgenuss abseits von Hektik und Stress. Und obwohl die Tonalität des Auftritts längst etw

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Agent Provokateur

    Wer die Welt kennt, kennt nicht nur Tuborg. Sondern auch die feinfühlige Art sich intelligent über seine Nachbarn lustig zu machen. Das funktioniert wunderbar an einem stinknormalen Samstagnachmittag. Als die Anwohner in praller Sonne ihre Mittelklassewag

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kronkorken sind eingemottet

    Ogilvy & Mather kleidet Tuborg in ein neues Werbekostüm

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather verpaßt der dänischen Biermarke Tuborg ein neues Gewand. Der aktuelle Spot setzt auf richtig bewegte Bilder. Die Zeit der Kronkorken - das Werbesynonym für die Marke Tuborg schlechthin - ist vorbei. Der

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kein Eisbär ohne Ice Beer

    Eskimo Nuka ist ein Selbstversorger besonderer Güte - statt zappelnder Fische zieht er Carlsberg Ice Beer aus dem Wasser. Vier Fang-Sequenzen des arktischen Jägers hat sich Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Kunden Tuborg ausgedacht (Produktion: TeleMaz

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

    Branchenschelte für Sat 1

    Kulmbacher Brauerei sponsert Topfilme ohne Werbepausen

    FRANKFURT Das Vorhaben von Sat 1, exklusiv gesponserte Spielfilme ohne Werbeunterbrechung auszustrahlen, stößt bei kommerziellen TV-Sendern und Agenturen auf Kritik. "Hier wird damit geworben, daß man keine Werbung macht", wettert Paul Vogler, Geschäfts

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 001

    Tuborg bleibt TV-Werbung treu

    Jever bevorzugt Auftritte in Print und Funk

    Frankfurt - "Die bekannten Biermarken Jever, Astra und Tuborg werden künftig keine Werbespots mehr im Fernsehen schalten." Mit dieser spektakulären Ankündigung sorgte Anfang der Woche Helmut Posern von der Bavaria-St.Pauli-Brauerei in Hamburg für Schlagze

    [2791 Zeichen] € 5,75