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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 34

    Marketing

    Clausthaler setzt sich frisch in Szene

    Frankfurt. Mit einer neuen TV-Kampagne will Clausthaler, Biermarke aus der Radeberger Gruppe, das alkoholfreie Bier in alltäglichen Momenten „fröhlich, bunt und aktiv“ in Szene setzen. Der 20-Sekünder zeigt aus der subjektiven Perspektive eines Claus

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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 035

    Marketing

    Radeberger mit neuem Spot im TV

    Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot, mi

    [1467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 35

    Marketing

    Radeberger mit neuem Spot im TV

    Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

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    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Binding AG will klotzen

    Deutliche Aufstockung der Werbeinvestitionen 1996

    GvP. Frankfurt, 23. Mai. Die Binding-Gruppe stockt die Brutto- Werbeinvestitionen von 60 auf 90 Mio. DM auf, rechnet mit einem leicht steigenden Absatz und hofft auf einen Ertrag auf dem Niveau von 1995. Binding- Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Erbric

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