Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

    Industrie

    Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

    AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

    Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

    Industrie

    ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

    Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

    Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 30.07.2004 Seite 065

    Industrie

    Bitburger

    Die neue Markenkampagne von Bitburger rückt die Fassbierkompetenz der Brauerei in den Mittelpunkt: Mehrere Fernsehspots drehen sich um die Aussage 'Meistgezapftes Bier Deutschlands'. Die deutsche Gastronomiemarke Nummer eins setzt daher auf stilvolles Gas

    [640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 014

    Industrie

    Wernesgrüner tut sich schwerer

    Absatz insbesondere im Westen zäh - Auch Müller wenig optimistisch

    d.b. Berlin, 3. Dezember. Die Zeiten überdurchschnittlicher Absatzzuwächse scheinen auch für die "Pils-Legende" aus dem sächsischen Wernesgrün der Vergangenheit anzugehören. Die aktuellen Zahlen der Traditionsmarke weisen nach Einschätzung von Branchenexp

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Binding AG will klotzen

    Deutliche Aufstockung der Werbeinvestitionen 1996

    GvP. Frankfurt, 23. Mai. Die Binding-Gruppe stockt die Brutto- Werbeinvestitionen von 60 auf 90 Mio. DM auf, rechnet mit einem leicht steigenden Absatz und hofft auf einen Ertrag auf dem Niveau von 1995. Binding- Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Erbric

    [5336 Zeichen] € 5,75