Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Gerangel um deutsche Biertrinker

    Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

    FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Küppers feiert TV-Premiere

    Kölsch-Marktführer wirbt über Kernmarkt hinaus

    lep. Frankfurt - Der Marktführer im Kölschmarkt, die Brauerei Küppers in Köln, wirbt in seiner neuen Kampagne erstmals auch mit einem TV- und Kino- Spot. "Damit setzen wir Zeichen", sagt Geschäftsführer Peter Liebler, "denn Küppers hat jetzt als einzige K

    [1403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

    Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

    Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

    [4284 Zeichen] € 5,75