Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

Service Marketing

Rettet den Regenwald

Krombacher startet Umwelt-Projekt - Testimonial Günther Jauch

Kreuztal, 2. Mai. Der deutsche Biermarkt kommt in Bewegung, zumindest was die Werbung anbelangt. Nachdem die Holsten-Gruppe jüngst eine neue Kampagne für ihre Top-Marke im Portfolio, König Pilsener, vorstellte (LZ 17/02), setzt nunmehr die Krombacher Brau

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 026

Grenzen

Aus einem Guß

Die deutschen Bierbrauer halten sich auch im Marketing an das Reinheitsgebot: Nur keine neuen Rezepte probieren. Und wenn, dann nur, wenn"s alle machen. Wer wünschte da eben gute Unterhaltung beim Tatort? Warsteiner? Bitburger? Oder doch Krombacher? Die r

[10634 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Lust aufs Pils läßt nach

Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

[15222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

[3722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Krombacher Brauerei hängt in der Formel 1 Bitburger ab

KREUZTAL Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co hat in der Formel 1 einen großen Coup gelandet. Für rund zwölf Millionen Mark präsentiert das Unternehmen in der kommenden Saison die RTL-Übertragungen von Training und Rennen. Damit bezahlt K

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

Media Mediaplanung 98/TV

Kulmbacher Nächte sind lang

Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Ein Leben für Schalke 04

Zum Bundesligastart präsentiert Schalke-Sponsor Veltins den jüngsten TV- Spot "Sinn des Lebens" (Produktion; Young Guns/Roman Kuhn, München). Der sehr authentische Film (Agentur: Slagman's, Hamburg) nimmt den Betrachter an die Hand und führt ihn durchs Re

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Kulmbacher Nacht toppte die Konkurrenzprogramme

Berlin Das Konzept ist voll aufgegangen , freut sich Sat 1-Chef Fred Kogel über den Erfolg der ersten von vier Kulmbacher Filmnächten (Agenturen: S & J, Blöcher & Partner, Mediahaus Ströbel). Mit einer Einschaltquote von 22,4 Prozent bei den 14- bis 49- u

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbung ohne Werbung

Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

Branchenschelte für Sat 1

Kulmbacher Brauerei sponsert Topfilme ohne Werbepausen

FRANKFURT Das Vorhaben von Sat 1, exklusiv gesponserte Spielfilme ohne Werbeunterbrechung auszustrahlen, stößt bei kommerziellen TV-Sendern und Agenturen auf Kritik. "Hier wird damit geworben, daß man keine Werbung macht", wettert Paul Vogler, Geschäfts

[1648 Zeichen] € 5,75

 
weiter