Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Brinkhoff's will der Winner sein

    Springer & Jacoby inszeniert neue Markenwelt für Biermarke

    HAMBURG Mit einer neuen Markenwelt in Schwarz-weiß will Springer & Jacoby, Hamburg, die Premiummarke Brinkhoff's ganz weit nach vorne bringen. Man muß nicht als erster über die Ziellinie preschen, um die Nummer eins zu sein - wahre Größe zeigt sich viel

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Arme heben für ein Bitburger

    Grabarz & Partner startet nach Etatgewinn die neue Kampagne

    HAMBURG Den ersten Spot nach dem Bitburger-Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt ins Werberennen. Alter Claim und neue Handbewegung stehen im Fokus. Nach einer langen, nervenzehrenden Wettbewerbspräsentation gewann

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

    HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

    [626 Zeichen] € 5,75