Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Extra herb statt immer öfter

In dem neuen Auftritt für das alkoholfreie Bier Clausthaler Extra Herb wirbt die Binding Brauerei, Frankfurt, ohne den legendären Spruch "aber immer öfter". Die Agentur Butter, Düsseldorf, erzählt in dem Spot (Filmproduktion: Hager Moss, München) die Gesc

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Diebels-Bier im Mittelpunkt

Die Privatbrauerei Diebels, Issum, führt mit einem zweiten Spot die im Mai 1997 gestartete Kampagne "Diebels. Der Moment gehört Dir" weiter (Horizont 18/97). Zeitlupenbilder und Musikvariationen der Diebels-Melodie fokussieren den Moment des Bier-Genießen

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Lust aufs Pils läßt nach

Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

[15222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Einzig wahre Wortspiele

Im typischen Look und dennoch völlig anders tritt Warsteiner im neuen TV- Spot (Filmproduktion: The creative forces, Wiesbaden) auf. B/W, Düsseldorf, zoomt jetzt noch näher an die Pilsflasche und strickt aus den Silben auf dem Label eine Geschichte. Die W

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Kein Eisbär ohne Ice Beer

Eskimo Nuka ist ein Selbstversorger besonderer Güte - statt zappelnder Fische zieht er Carlsberg Ice Beer aus dem Wasser. Vier Fang-Sequenzen des arktischen Jägers hat sich Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Kunden Tuborg ausgedacht (Produktion: TeleMaz

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Herforder zeigt sich neu

DSB&K besinnt sich auf die Ursprünge der Marke/Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit im Fokus

Herford Unter dem Claim Herrliches Herforder hat die Brauerei Felsenkeller, Herford, jetzt einen neuen Auftritt für Herforder Pils gestartet. Den achtstelligen Etat betreut die Frankfurter Agentur DSB&K. Wir kommen mit dem neuen Spot wieder der ursprüng

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Weizen im Nabel prickelt

Ein Liebesfax aus Frankreich, dazu eine unschuldig klingende Frauenstimme mit Akzent, die Details eines tête-à-tête offenbart wie das Prickeln eines Hefeweizens im Bauchnabel - mit viel Erotik will die Binding Brauerei Schöfferhofer Weizen abseits von der

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Köstritzer geht national ins TV

Schwarzbier setzt 1997 im Sponsoring verstärkt auf Radsport

KÖSTRITZ Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. aus Thüringen startet jetzt erstmals mit bundesweiter TV-Werbung. Unter dem Markenslogan "Das Schwarze mit der blonden Seele" soll die Bekanntheit von Köstritzer Schwarzbier in allen Bundesländern e

[965 Zeichen] € 5,75

 
weiter