Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Auftritt der Fernsehstars

Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

[9984 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

Service Marketing

Spots für Beck's und Hasseröder

Frankfurt, 8. März. Die Bremer Brauerei Beck&Co geht mit einer ehrgeizigen Kampagne für Beck's an den Start. Die Marke wird gleich mit drei neuen TV-Spots wie eine Filmpremiere inszeniert. Im Web können sich Interessenten für eine Preview der Spots bewe

[1059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 030

Unternehmen Serie

Friesisch bescheiden zur Spitze

Mit leisen Tönen schaffte es Jever in puncto Awareness und Absatz in die Beletage der Biermarken / ,,Urlaub im Werbeblock''

HAMBURG Im lauten Getöse der Werbemaschinerie ist manchmal gerade der Leise der König. Mit einem wunderbar ruhigen TV-Spot und vergleichsweise bescheidenen Mediaspendings hat sich Jever langsam, still und heimlich die Gunst einer wachsenden Verbrauchersch

[8512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Wieder Neues aus Wernesgrün

McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Extra herb statt immer öfter

In dem neuen Auftritt für das alkoholfreie Bier Clausthaler Extra Herb wirbt die Binding Brauerei, Frankfurt, ohne den legendären Spruch "aber immer öfter". Die Agentur Butter, Düsseldorf, erzählt in dem Spot (Filmproduktion: Hager Moss, München) die Gesc

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kleine Stories um große Momente

Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

Beck's geht auf Erlebnisfahrt

Kleine Geschichten über das, was man mit seinen Freunden auf dem grünen Segelschiff alles erleben kann, zeichnen den neuen Auftritt für das Premiumpilsener Beck's aus ( Seite 17 und 18). Saatchi & Saatchi, Frankfurt, drehte drei neue Spots vor der Ostküst

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 051

Agenturen Business

Bilder einer Pils-Legende

Die Stuttgarter Agentur Die Crew hat einen aktuellen Fernsehspot für die Biermarke Wernesgrüner kreiert, der dieser Tage mit einem Mediabudget von rund 2,5 Millionen Mark auf Sendern wie Pro Sieben, Sat 1 und RTL angelaufen ist. In dem 20 Sekunden langen

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Agent Provokateur

Wer die Welt kennt, kennt nicht nur Tuborg. Sondern auch die feinfühlige Art sich intelligent über seine Nachbarn lustig zu machen. Das funktioniert wunderbar an einem stinknormalen Samstagnachmittag. Als die Anwohner in praller Sonne ihre Mittelklassewag

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Kronkorken sind eingemottet

Ogilvy & Mather kleidet Tuborg in ein neues Werbekostüm

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather verpaßt der dänischen Biermarke Tuborg ein neues Gewand. Der aktuelle Spot setzt auf richtig bewegte Bilder. Die Zeit der Kronkorken - das Werbesynonym für die Marke Tuborg schlechthin - ist vorbei. Der

[1268 Zeichen] € 5,75

 
weiter