Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Froschkönig steht auf Ur-Pils

Das Klischee vom Froschkönig, der sich in einen Prinzen verwandelt, wurde in der Werbung schon oft bemüht. Jetzt kommt Karlsberg Ur-Pils mit einem humorvollen Spot: Frösche trinken gerne Ur-Pils. Wenn das aber hinter den Türen des Kühlschranks ruht, muss

[560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Unterbrechung mit Gewinn

Sonntag. Formel-1-Rennen auf RTL. Die Spannung steigt - und Werbung flackert über den Bildschirm. Schon zuckt nervös der Zeigefinger, als ein Mann zu sehen ist, der in aller Eile versucht, eine Fähre zu erreichen. Ein beherzter Sprung - und der smarte Ges

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Veltins erfrischt jetzt Golfe

TV-Spot von Slagman's startet in der kommenden Woche

HAMBURG Mit einem neuen Veltins-Commercial, das Anfang nächster Woche on air geht, knüpft die Hamburger Agentur Slagman's an die 1997 gestartete Cleverness-Kampagne an. Nicht mehr eine pfiffige alte Dame, sondern ein pfiffiger Golfjunge läßt sich im neu

[1291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 030

Unternehmen Serie

Friesisch bescheiden zur Spitze

Mit leisen Tönen schaffte es Jever in puncto Awareness und Absatz in die Beletage der Biermarken / ,,Urlaub im Werbeblock''

HAMBURG Im lauten Getöse der Werbemaschinerie ist manchmal gerade der Leise der König. Mit einem wunderbar ruhigen TV-Spot und vergleichsweise bescheidenen Mediaspendings hat sich Jever langsam, still und heimlich die Gunst einer wachsenden Verbrauchersch

[8512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Die Ruhe liegt auch im Pilsglas

König-Pilsener schickt den TV-Spot "Seminar" on air. Dabei arbeitet Scholz & Friends, Hamburg, mit Werten wie Ruhe und Entspannung. In der Kreation setzt sich der Spot vom Vorgänger dadurch ab, daß Köpi wieder in eine reale Farbwelt zurücktaucht. Der Spot

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Brinkhoff's will der Winner sein

Springer & Jacoby inszeniert neue Markenwelt für Biermarke

HAMBURG Mit einer neuen Markenwelt in Schwarz-weiß will Springer & Jacoby, Hamburg, die Premiummarke Brinkhoff's ganz weit nach vorne bringen. Man muß nicht als erster über die Ziellinie preschen, um die Nummer eins zu sein - wahre Größe zeigt sich viel

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

Eine typische Handbewegung

Auch wenn nicht Robert Lembke bei der neuen Bitburger-Kampagne als Pate fungiert hat, steht im Mittelpunkt des Spots eine typische Handbewegung. Nach dem Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt das neue Commercial (Fil

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Arme heben für ein Bitburger

Grabarz & Partner startet nach Etatgewinn die neue Kampagne

HAMBURG Den ersten Spot nach dem Bitburger-Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt ins Werberennen. Alter Claim und neue Handbewegung stehen im Fokus. Nach einer langen, nervenzehrenden Wettbewerbspräsentation gewann

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Überzeugender Rülpser

Werbung wirkt. Wenn auch anders als gewollt. Den mündigen, frei entscheidenden Biertrinker spricht die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf mit ihrem TV- und Kinospot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg, und Easy Film, Kopenhagen, Regie: Johan

[1706 Zeichen] € 5,75

 
weiter