Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

    BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Küppers feiert TV-Premiere

    Kölsch-Marktführer wirbt über Kernmarkt hinaus

    lep. Frankfurt - Der Marktführer im Kölschmarkt, die Brauerei Küppers in Köln, wirbt in seiner neuen Kampagne erstmals auch mit einem TV- und Kino- Spot. "Damit setzen wir Zeichen", sagt Geschäftsführer Peter Liebler, "denn Küppers hat jetzt als einzige K

    [1403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 001

    Tuborg bleibt TV-Werbung treu

    Jever bevorzugt Auftritte in Print und Funk

    Frankfurt - "Die bekannten Biermarken Jever, Astra und Tuborg werden künftig keine Werbespots mehr im Fernsehen schalten." Mit dieser spektakulären Ankündigung sorgte Anfang der Woche Helmut Posern von der Bavaria-St.Pauli-Brauerei in Hamburg für Schlagze

    [2791 Zeichen] € 5,75