Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Lust aufs Pils läßt nach

    Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

    Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

    [15222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kronkorken sind eingemottet

    Ogilvy & Mather kleidet Tuborg in ein neues Werbekostüm

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather verpaßt der dänischen Biermarke Tuborg ein neues Gewand. Der aktuelle Spot setzt auf richtig bewegte Bilder. Die Zeit der Kronkorken - das Werbesynonym für die Marke Tuborg schlechthin - ist vorbei. Der

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Carlsberg Ice Beer zischt im TV

    MÖNCHENGLADBACH Mit TV-Spots will die internationale Brauereigruppe Carlsberg/Tuborg den Absatz des vergangenes Jahr eingeführten Produkts Ice Beer weiter ankurbeln. "Eiskalt. Fangfrisch." ist der Claim der Filme, die ab Anfang Mai insgesamt 240 Mal auf s

    [701 Zeichen] € 5,75